Doreen: An die Macuser

Hi,

eben hat mir ein Kunde gesagt, die Preisfindung unter http://www.wunstorf-werbeanlagen.de bringt bei ihm mit dem Mac und IE Probleme beim Aufrufen (Error File not found meinte er, was ich etwas komisch finde). Ich habe leider keinen Mac und kann das nicht testen. Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass es am Mac liegen sollte. Aber vielleicht kann das ja mal jmd. von euch testen und mir bescheid geben? Die Preisfindung ist gleich auf der Startseite rechts verlinkt.

Vielen Dank.

Gruesse,

Doreen

1. Hi,

eben hat mir ein Kunde gesagt, die Preisfindung unter http://www.wunstorf-werbeanlagen.de bringt bei ihm mit dem Mac und IE Probleme beim Aufrufen (Error File not found meinte er, was ich etwas komisch finde).

Hallo,

Ich hab keinen Mac aber viel mit solchen usern zu tun. meine Erfahrung: CACHE problem sag ihm er soll seinen gesamten browser cache leeren und es nochmal versuchen. das hat bei mir schon wunder gewirkt (unter MAC's Netscape zumindest aber ich denke ie ist das ähnlich)

lg
    Ludwig

2. hi !
    mit powermac/Os8.5 / ie 4.5 kein problem alles funktioniert bei mir, vielleicht hat der kunde dem ie zuwenig programmspeicher zugewiesen, ich habe ihn auf 6,5Mb eingestellt aber ohne das ganze outlook, und ohne plugins, da ich den ie nur zum testen verwende, vielleicht sind aber auch die sicherheitseinstellungen im "kunden-ie" zu hoch, manchmal gibts da probs mit formularen.
    schönen gruss
    this -> *;_;* walker

3. hi!
    *zusatz
    nach dem ausfüllen des formulars krieg ich nen javascript error, aber sicher nicht nur am mac mit ie
    schönen gruss
    this -> *;_;* walker

1. Hi,

danke fuer den Hinweis.

Gruss,

Doreen

4. "Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webadmin@kundenserver.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have
    done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request."

...das liegt aber nicht an den Mac.

Jan

1. Noch dazu kommt, dass unser Hoster gerade bastelt. Aber das eigentlich geschilderte Problem steht damit nicht im Zusammenhang. Einfach spater nochmal testen ;-)

5. Solche Postings finde ich sehr ärgerlich!
    Nicht nur, dass im subject die Frage nicht genau angegeben wird, sondern auch dass hier die Forumsmitgleider zu Überprüfern werden.
    Man hätte sich wohl ja zumindest selber die Arbeit machen können die Seite oder das script mal auszurufen! Dann hätte man sicherlich auch einen Internal Server Error bekommen!