m. nowak: lowsrc und Netscape 4.6

Ich habe kürzlich von Netscape 4.05 auf Version 4.6 umgestelt. Jetzt entdecke ich, daß die "Vorschaufunktion" mit den "niedrigaufgelösten" Bildern nicht mehr funktioniert.
Weiß jemand, was aus dem tag geworden ist? Und/oder kann ich auf anderem Weg das gleiche Ergebnis (also schon mal was zeigen, damit sich der Besucher nicht langweilt) erzielen?

  1. Hallo Marion,

    also mit dem NS 4.5 und dem 4.7 funktioniert LOWSRC auf jeden Fall, den 4.6 hatte ich
    nie installiert - vielleicht wirklich ein versions-spezifischer BUG ???.

    In diesem Fall könntest Du eigentlich nur mittels einer Javascript Funktion die
    Bilder austauschen und versuchen die LOWSRC Funktion zu simulieren. Das halte
    ich allerdings für überflüssigen Aufwand - die MSIE User haben normalerweise sowieso nix von der LOWSRC Anzeige.

    Summasummarum: Installiere Dir lieber gleich den NS 4.7   :-)

    Viele Grüße  Günter

    1. Hallo Günter!

      Vielen Dank, seit heute funktioniert es wieder... ich habe keine Ahnung warum (und warum vorher nicht), aber ich werde einfach nicht darüber nachdenken...

      Summasummarum: Installiere Dir lieber gleich den NS 4.7   :-)

      DAVON hat mir gerade jemand heftig abgeraten. Der meinte, NS wäre von Version zu Version unzuverlässiger geworden. Ich werde also erst mal experimentierfreudigere Familienmitglieder vorschicken...;-) (Was kann 4.7 mehr/ besser?)

      Viele Grüße aus Paris,
      marion

      1. Hallo Marion,

        Der meinte, NS wäre von Version zu Version unzuverlässiger geworden. Ich werde also erst mal experimentierfreudigere Familienmitglieder vorschicken...;-) (Was kann 4.7 mehr/ besser?)

        eigentlich nichts ;)

        ein paar Bugs rein, ein paar Bugs raus. Den 4.7 habe ich mir eigentlich nur aus Testzwecken
        installiert - ohne besonderen Grund - finde ihn allerdings auch nicht (un)zuverlässiger als
        den NS 4.05 / 4.06 / 4.07 / 4.5 usw. usw ...

        Viele Grüße nach Paris  Günter

        mmm - da müßte ich eigentlich auch mal wieder hin, war seit Dezember 96 nicht mehr da :(

        1. Hallo Günter,

          mmm - da müßte ich eigentlich auch mal wieder hin, war seit Dezember 96 nicht mehr da :(

          Wirklich zu empfehlen... obwohl das Wetter derzeit meist eher ziemlich :-( ist (kalt mit Nebel und Regen... Brr)

          marion