» Hallo Du!
» Mir gings auch mal so wie dir, und dachte mit CSS könnte ich jetzt alles managen.
Naja, soweit dachte ich bis jetzt noch nicht :-)
» Ganz schnell bin ich aber draufgekommen, dass CSS nur zur Schriftformatierung und Farbgebung geeignet ist. [...]
» Mittlerweile verwende ich CSS also nur noch zur Textformatierung und habe eigentlich guten Erfahrungen damit gemacht.
~~~~~~~~~~~~~
Ja, genau nur das wollte/will ich auch machen !!
» Deinem aufgebrachtem Mitarbeiter installier doch mal einen richtigen Browser, bzw. die neueste Version.
Er wird nicht der Einzige sein. Und wenn das eintritt, habe
ich mein Studium ein bißchen verfehlt - denn dann könnte ich gleich als ganz einfacher Installateur arbeiten .... :-)
Und CSS sollte schon zu Vokabular eines Browsers gehören!
Ich habs gerade mit Opera probiert. Die "prahlen" ja so, daß ihr Browser sogar die neuste CSS-Version verstünde. Mhm. Erst mal tut sich beim Laden der HTML-Datei gar nichts. Wie bei dem aufgebrachten Mitarbeiter. Erst wenn ich die von mir erstellte CSS-Datei auf dem lokalen PC speichere, dann erst werden die CSS ganz normal angezeigt. Ziemlich umständlich, für einen browsenden Mitarbeiter - von den weiblichen Mitarbeiterinnen will ich erst gar nicht anfangen . . . :-)
> Also nicht unterkriegen lassen und mal Standards setzen.
Hab Dank, für Deine Antwort.
Olaf Eitner