Probleme bei window.open
Nomad
- javascript
0 Dave0 Antje Hofmann0 Denis0 Calocybe
Bei window.open gibt es das Problem, dass im aufrufenden Fenster [object] angezeigt wird, wenn ich die Funktion in der Form href=javascript:'window.open(... aufrufe.
Wer kann helfen?
Bei window.open gibt es das Problem, dass im aufrufenden Fenster [object]
angezeigt wird, wenn ich die Funktion in der Form
href=javascript:'window.open(... aufrufe.
Wer kann helfen?
Hallo Nomad,
es ist zugegebenermaßen etwas schwierig, Deine Frage zu verstehen.
Wenn es Anzeige in der Statuszeile ist, die es zu unterdrücken gilt,
versuch's mal hiermit:
<a onMouseOver="window.status='Ersatztext in der Statuszeile'; return true;"
onMouseOut="window.status=''; return true;"
href="javascript:'window.open.(...)">Link</a>
Mehr dazu unter < http://www.teamone.de/selfhtml/tecb.htm#a16>.
Gruß,
Dave
Bei window.open gibt es das Problem, dass im aufrufenden Fenster [object] angezeigt wird, wenn ich die Funktion in der Form href=javascript:'window.open(... aufrufe.
Wer kann helfen?
<../../sfausles/tsfa_tcd.htm#a3>
Viele Grüße
Antje
Wer kann helfen?
Ohne gelesen zu haben, was die anderen schreiben:
Ich mußte gerade selbst feststellen, daß zumindest NS Probleme macht, wenn Du die Funktion per <href="javascript:XYZ();"> aufrufst. Besser ist <href="#" onClick="javascript:XYZ();">.
Gruß
Denis
Hi!
Ich mußte gerade selbst feststellen, daß zumindest NS Probleme macht, wenn Du die Funktion per <href="javascript:XYZ();"> aufrufst. Besser ist <href="#" onClick="javascript:XYZ();">.
Probleme kann einem das schon machen, es gibt aber immerhin ne Erklaerung dafuer. Falls sie Dich interessiert, siehe <../../sfarchiv/1999_3/t06577.htm#a32098>. Hoffe es ist verstaendlich.
Calocybe