[SELFHTML-forumlerz] von leuten, die ich nicht kenne...
Fredi
hi leude!
nein, ich will zu diesem zeitpunkt keine lamerhafeten fragen stellen, sondern... naja, doch ne frage stellen...
vielleicht nervt'z euch ja, wenn ich ständig irgenwas wissen will, was eigentlich gar nixx mit diesem forum zu tun hat... ihr könnt mir trotzdem antworten und mich so richtig deswegen fertigmachen...
da ich erst seit einem kurzen zeitraum dieses (meiner meiung nach geniales) forum aufsuche, was hier so richtig abgeht, geschweigedenn wer mir da eigentlich hilft, wenn ich mal ein problem habe...
deshalb wäre es doch gut, wennn man wüsste wer eigentlich diese oder eine andere person IR ist...
deshalb rufe ich euch hiermit auf, mir in einer beschreibung von euch zu antworten... (muzz ja nich'!)
wäre nett!
das ist Fredi:
Beruf: Schüler;
usw.
Tschau!
Hallo Fredi,
da ich erst seit einem kurzen zeitraum dieses (meiner meiung nach geniales) forum aufsuche, was hier so richtig abgeht, geschweigedenn wer mir da eigentlich hilft, wenn ich mal ein problem habe...
deshalb wäre es doch gut, wennn man wüsste wer eigentlich diese oder eine andere person IR ist...deshalb rufe ich euch hiermit auf, mir in einer beschreibung von euch zu antworten... (muzz ja nich'!)
wäre nett!
http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/whowhere.html
Gruesse
Wilhelm
der aber nicht drinnen steht :-)
Hallo Wilhelm!
Gruesse
Wilhelmder aber nicht drinnen steht :-)
Schäm dich! Willst wohl nicht der "Insiderschaft" verdächtigt werden? ;-)
Fass dir ein Herz!
tschuess,
-joerg
Hi Fredi,
das ist Fredi:
»» Alter: 14;
»» Geschlecht: männlich;
»» Beruf: Schüler;
»» usw.
lustig, erinnert mich an "ganz früher" (man jetzt fühl' ich mich so sch... alt)...also, im gleichen stil:
job: programmierer/webworker (so 50:50)
beruf (=berufung): schriftsteller (ja, ja, träum' weiter, junge!)
dinge: fallen durch die schwerkraft
dies ist zeile: 7
.
.
.
alles weitere bald unter wowbagger.de bzw. taotic.de (zur zeit noch 'ne müllhalde, aber falls du auf Wien stehst solltest du den link aufheben (so etwa im märz wird das ding reingestellt, irgendwann später dann der ganze rest (ja ja, der verdammte zeitmangel))
also: bis denn...
/*,*/
Wowbagger
»» Alter: 14;
damit wären wir bald schon ein paar Dutzend... ;-)
Mein Vorschlag: das Alter des Forums berechnen indem man das Alter aller Personen zusammenrechnet, die hier "rumhängen" und die wollen. Mal schauen, ob das Forum bereits eine Eiszeit überdauert hat :)
so, das warz :)
bis nextenz
xitnalta
... hätt beinahe was vergessen, was ich nicht links liegen lassen wollte: meine SELFVisitenkarte:
http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/daten/15.html
(ups, das müsste mal überarbeitet werden... ist leicht "überaltet")
Hallo Felix !
Gute Idee, finde ich auch ! Dann könnte man gleich noch das mit dem Durchschnittsalter einbauen...
»»»» Alter: 14;
»»damit wären wir bald schon ein paar Dutzend... ;-)
*g*
Mfg.
Florian Neumeyer
In die Ecke mit Euch! Und vor morgen früh da nicht mehr raus!
Wie Wilhelm es schon gepostet hat, es gibt auch die SELF Visitenkarten! Sogar ein Bild kann man da einbinden!
Und viel erzählen und und und!
Also nochmals: http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/whowhere.html
Bis morgenfrühdann ;-)
PAF (patrickausfrankfurt)
Hi PAF,
*wuff...grrr...wuff!*
nee, 'mal im ernst...
ich finde das ganz großartig (hab' ich doch längst mitbekommen ;)), nur es fehlt mir die möglichkeit, die daten die dort stehen ab und an zu ändern. Ist mit Perl auch sicher nicht einfach zu implementieren, wäre wohl eher so 'n ding für eine DB mit ASP/CF/PHP3
Also, wenn du mir sagst, wie ich da von zeit zu zeit (wohl nicht oft, aber kann eben 'mal vorkommen) was ändern kann, bin ich sofort dabei!
Wie Wilhelm es schon gepostet hat, es gibt auch die SELF Visitenkarten! Sogar ein Bild kann man da einbinden!
na das kann man ja immer austauschen...sicher 'n heiden-spaß (sowas wie: aktueller zustand)
so long...
/*,*/
Wowbagger
Hi!
*wuff...grrr...wuff!*
Platz, Wowbagger, Platz! ... *peng* ;-)
nee, 'mal im ernst...
ich finde das ganz großartig
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ist die Seite eigentlich auch irgendwo (außer in Foreneinträgen) verlinkt, oder hab' ich da was übersehen?
(hab' ich doch längst mitbekommen ;)), nur es fehlt mir die möglichkeit, die daten die dort stehen ab und an zu ändern.
Stimmt, das fehlt echt noch.
Ist mit Perl auch sicher nicht einfach zu implementieren, wäre wohl eher so 'n ding für eine DB mit ASP/CF/PHP3
Wer sagt denn, daß man in Perl keine Datenbanken ansprechen kann? Zu was gibt's denn die DBI/DBD-Module...
Also, wenn du mir sagst, wie ich da von zeit zu zeit (wohl nicht oft, aber kann eben 'mal vorkommen) was ändern kann, bin ich sofort dabei!
Wieso nicht jetzt schon? Änderst du deinen Namen und Wohnsitz so oft? ;)
na das kann man ja immer austauschen...sicher 'n heiden-spaß (sowas wie: aktueller zustand)
Wäre bei mir auch mal wieder nötigt...
Ciao,
Mirko
Hallo!
<../../sfarchiv/1999_4/t08062.htm#a40822>
Funktioniert der Vorschlag von Stefan auf Deine Frage nicht?
Gruß
Mirko
Hi PAF,
*wuff...grrr...wuff!*
nee, 'mal im ernst...
ich finde das ganz großartig (hab' ich doch längst mitbekommen ;)), nur es fehlt mir die möglichkeit, die daten die dort stehen ab und an zu ändern. Ist mit Perl auch sicher nicht einfach zu implementieren, wäre wohl eher so 'n ding für eine DB mit ASP/CF/PHP3Also, wenn du mir sagst, wie ich da von zeit zu zeit (wohl nicht oft, aber kann eben 'mal vorkommen) was ändern kann, bin ich sofort dabei!
so long...
/*,*/
Wowbagger
Hi Mirko (ich glaub' ich seh' doppelt *g*),
Hallo!
<../../sfarchiv/1999_4/t08062.htm#a40822>
Funktioniert der Vorschlag von Stefan auf Deine Frage nicht?Gruß
Mirko
doch, doch, so könnte man's natürlich machen...
(ich meinte nur, daß es eben _schöner_ wäre, wenn man's selber ändern könnte)
'ne ich wollte eh' schon längst eine visitenkarte reinstellen, aber - jetzt kommt's: mir fällt kein geeigneter _text_ dazu ein *schäm*...
ich werd' mir 'mal was aus den fingern saugen...
bis denn,
/*,*/
Wowbagger