Roman Pfarrhofer: An der Sache vorbeigegangen?

Beitrag lesen

Hi thomas und pav!

Ich glaube mittlerweile geht euer Vorsatz an dem was du machst vorbei. Es sollte die "schlechteste Seite" sein und nicht eine wo Könner bewesein, daß sie alle Browser und OS auf die Knie zwingen können. (Das kann ich schon mit CSS (4.generation-Bowser) und brauche dazu keine Scripte ;-) )
Dilettantismus ist eine Sache, bewusst zur Schau gestellte "Dummheit" eine andere.

Ich schliesse mich dem an. Ein User, der nach 3 Mal ComputerBILD lesen seine eigene Seite erstellt, wird sehr wohl in der Lage sein, animierte Background-GIFs einzubauen, unter umständen auch Frames einzusetzen und nach 5 Mal lesen vielleicht geklaute JavaScript-Beispiele anzuwenden.

Habt recht - aber was ich bishergemacht habe habe ich rein von anderen HPs und mit FP gemacht!

Alle script sind einfach kopiert und eingefügt worden - wie es jeder anfänger mit ein wenig geschick/glück hinbekommen würde - habe bisjetzt nichts selbst an Scripts geschrieben. Auch das es zu abstürzen führt, ist eigentlich ungewollt - und NT40 IE50 hatte ich noch keine abstürze und als schlechter designer teste ich ja auch nur für meine auflösung, mein betriebsystem und meinen browser - naja eigentlich habe ich ja nur mit FP getestet <g/>

nagut dann werde ich nru noch etwas das frameset schlechter machen und so eine pwd-abfrage von einer anderen seite reinkopieren - dann is es das gewesen

CU Roman

P.S.: bis auf die tollen animierten gifs ist wirklcih alles von anderen seiten geklaut! und OHNE (c) <g/> wie es sich für schlechte seiten gehört - zB das midi ist aus selfhtml <g/>