Für Netsi-Freunde ;-)
Patrick
- css
0 Thomas J.S.0 Patrick0 Thomas J.S.0 Patrick
0 Wowbagger
Hallo...
Bitte mit IE (4/5) und danach mit Netschrott anschauen:
http://www.atomic-eggs.com/ad2000/1/netbug.html
Nach <ul></ul> ignoriert man die CSS-Angabe für <td>? Oder steht irgendwo, dass man <ul></ul> nicht in Tabellenzellen benutzen sollte? Ist (hallo arte) an dieser Stelle mein Code unsauber? Ja, was nu, liebe Netscape-Beschwörer?
Ohne Worte!
Bis danndann
PAF
Hallo lieber Patrick!
Nach <ul></ul> ignoriert man die CSS-Angabe für <td>? Oder steht irgendwo, dass man <ul></ul> nicht in Tabellenzellen benutzen sollte? >
Nein lieber PAF, das steht nirgendwo!
Es steht aber, daß man im <p> kein anderes Blocklevel-Elemente benutzen darf.
Also aus <p><ul>...</ul></p> entweder <ul>...</ul> oder <div><ul></ul></div> machen.
»»Ja, was nu, liebe Netscape-Beschwörer?
Ja, was denn lieber PAF? ;-))
Grüße
Thomas
Hallo lieber Thomas!
aus <ul>...</ul></p> entweder <ul>...</ul> oder <div><ul></ul></div> machen.
Das war's (http://www.atomic-eggs.com/ad2000/1/netbug2.html), danke! Aber woher soll ein zeitmangelgeplagter PAF das wissen, was ein Blocklevel element ist, mit seinen schlechten Englischkenntnissen? Ist Netscape-HTMLen nur für Englischkönner? :-)
»»Ja, was nu, liebe Netscape-Beschwörer?
Ja, was denn lieber PAF? ;-))
Das war's... aber nur bis zum nächsten Mal...
Bis danndann
PAF
Hallo Patrick!
Aber woher soll ein zeitmangelgeplagter PAF das wissen, was ein Blocklevel element ist ...
<g style="bis-beide:ohren">
Ok, also hier meine Erklärung des Blocklevel-Elements für Zeitmangelgeplagte Netscapebenützer:
Ein Block-level-Element ist ein Element, das dir dein CSS block-iert.
Alles kalar?
</g style="bis-beide:ohren">
Grüße
Thomas
Hallo g-stylter Mensch!
Alles kalar?
Alles $kalar! Das hatte ich vorhin ja bemerkt!
Bis danndann
PAF
Hi PAF,
wie kommst du auf die idee, Netscrap könne mit CSS irgendwas brauchbares anfangen? *fg*
(wie kann man überhaupt auf die idee kommen, _irgendein_ browser könne mit CSS was vernünftiges anfangen???)
by the way: ich mußte neulich meine gute meinung über den IE4 _sehr_ gründlich überdenken, als ich eine eigentlich x-browser-fähige DHTML-navigation für ihn komplett neu implementieren mußte, weil ständig Dr. Watson auftauchte (aber das ding lief 101%ig mit NN4 und war wirklich nicht gerade unkompliziert, so daß ich eher gedacht hätte, daß er evtl. probleme bekommt!!!). Wenn ich's mir so recht überlege, stell' ich die seite morgen einfach 'mal hier zur diskussion (vorher - nachher), wird evtl. ganz interessant...
also auf den IE4 bin ich z.zt. auch nicht sonderlich gut zu sprechen (was mir Netscrap aber noch lange nicht sympathischer macht)
so long...
/*,*/
Wowbagger