Poldi: verschachtelte Tabellen

Beitrag lesen

Uebrigens: Gibt
es hier Zensur? Vorhin hat doch wer geschrieben, ich
solle meine Artikel nur einmal posten und darauf habe
ich dann auch geantwortet. Jetzt ist beides weg ...
ich meine, nicht dass es mich stoeren wuerde, aber aufgefallen ist es mir halt ...

Hallo Poldi,

hä? was für ne Betriebssystem/Browser/Provider-Kombi nimmst Du denn? Dass offensichtlich Code not modified benutzt wird, auch wenn sich was geändert hat? Dein zweites Posting hat mich schon gewundert, da auf das erste ja schon etliche Antworten kamen, die offensichtlich bei Dir nicht ankamen? Oder nimmst Du verschiedene Browser, bei dem der eine dann den alten Forumsinhalt als nicht verändert aus dem Cache anzeigt?

Hallo!

Also irgendwie verwundert mich das jetzt auch weil mein Browser (Netscape 4.7 unter win95)
nicht immer alle Beitraege in diesem Forum anzeigt. Es stehen auch manchmal total falsche
Antworten unter manchen Fragen. Und einmal stand unter dieser, meiner Frage eine
Antwort die mit "hallo Klaus" began (habe mich noch gewundert ...) und da hat wer gemeint,
ich soll meine Frage nicht alle 3 Stunden posten. Ich hab dann drauf geantwortet, konnte die
Antwort aber nichtmehr finden. Sonderbarerweise taucht sie hier und da aber doch auf,
wenn das Forum nicht richtig ladet. Passiert das nur mir?

Provider habe ich uebrigens keinen, sondern gehe ueber eine Standleitung (ist nicht schnell
weil 400 Studenten dranhaengen, also kein Neid noetig :-)) ) drinnen bin.

Dass da was aus dem Cache angezeigt wird glaube ich nicht, weil dafuer dauert es zu lange.

Gruesse und gute N8

Poldi.