Gozilla will nicht downloaden
jan
- software
hi leute,
ich versuche grade mit gozilla eine datei zu downloaden und er schreibt immer neogating transfer. was kann man dagegen tun, bzw. wie kann ich das verhindern?
2te frage: wie kann man's einstellen, dass immer der gozilla anspringt und nicht der windows 'speichern unter'?
herzlichsten danke,
jan.
ich versuche grade mit gozilla eine datei zu downloaden und er schreibt immer neogating transfer. was kann man dagegen tun, bzw. wie kann ich das verhindern?
wo ist dein problem? mein gozilla macht das immer bevor er anfaengt zu ziehen...
2te frage: wie kann man's einstellen, dass immer der gozilla anspringt und nicht der windows 'speichern unter'?
in den optinonen (go->options) kannst irgendwo browser integration einstellen
Jan Lehnardt
wo ist dein problem? mein gozilla macht das immer bevor er anfaengt zu ziehen...
nur dass er bei mir nicht anfängt zu 'ziehen'...
jan
Negotiating Transfer heißt, das Go!Zilla und Webseite sich aufeinander abstimmen. Kommt tatsächlich vor jedem Download. [negotiate = verhandeln, zustandebringen... ]
Wenn der zu lange dauert, kriecht entweder die Seite oder Deine Verbindung. Möglicherweise zu viele gleichzeitige Downloads vom selben Server.
Zum zweiten Problem: Auto->Browser Integration einschalten. Unter Go->Options->Automation einrichten.
Gruß, ThK
in den optinonen (go->options) kannst irgendwo browser integration einstellen
da sind alle eingestellt (zumindest das dateiformat das ich downloaden will ist auch dabei) und trotzdem kommt windows...
was tun?
jan