Joern: Was sollte ein Webdesigner verdienen?

Beitrag lesen

Moin

-Brutto-Verdienst: DM 52.000 p.a.

<jobanzeige&info>

Wer einen festen Job als HTMLer/in in Hamburg sucht und wirklich Ahnung von HTML hat, wobei komplett wurscht ist, welcher Editor benutzt wird, genug Abstraktionsvermögen und logisches Denkvermögen hat, um auch mit XML klarzukommen, der (oder die) bekommt *deutlich* mehr als den angesprochenen Betrag.

Darf ich kurz noch mal fragen was: 'um auch mit XML klarzukommen' bedeutet?
Nach einer ein Tagesschulung und einem einschlägigen Buch über das Thema *finde das noch immer faszinierend wie zwei Leute ein komplettes Buch schreiben können, ohne sich jemals gesehen zu haben* ist das doch irgendwie alles noch nicht so wirklich festgeklopft oder?
Oder meinste jetzt ICE als Beispiel für XML?
Also, würde mich ja mal interessieren, wenn man vernünftig HTML kann, für den sollte XML nicht wirklich eine Hürde sein, oder nicht?

(Was ist denn *deutlich* mehr? *g* Ich wohne in HH... :-)*

Gruß,
Joern