Es ist voll davon. Viel zu voll ...
Da kann ich mich meinem Vorredner... Verzeihung, meinem "Vorschreiber" nur anschließen. Diese ewigen Diskussionen, die ich bei meiner Forensuche wegen dem Tabellenproblem gelesen habe, füllen nur dieses sonst so sehr nützliche Forum mit Datenmüll. Und wenn wir nicht aufpassen und uns auf wirklich wichtige Themen beschränken, wird Stefan irgendwann kein Mitleid mehr haben und uns das Resultat dieser überflüssigen Diskussionen präsentieren:
Das SelftHTML-Forum muß wegen der riesigen Datenkapazitäten, die es verschlingt, leider geschlossen werden!
Wollen wir das? Ich denke nicht...
Ich bin zwar noch Anfänger, aber ich denke auch, die beste Lösung bei diesem Problem (NS <-> IE) ist es, die Seite eben von Anfang an so zu planen, dass sie mit beiden Browsern (und meinetwegen auch noch einigen anderen) gut aussieht. Es geht an der Zielsetzung, informative und flüssig zu browsende Seiten zu basteln, völlig vorbei, wenn man eine Seite erst für den einen Browser schreibt, möglichst mit vielen speziellen Anweisungen, und dann versucht, diese Seite für den nächsten Browser wieder umzuschreiben.
Ich weiß, ich habe bisher eigentlich auch nicht drauf geachtet, wie meine Seiten unter NS aussehen. Aber ich hab hier inzwischen so viel gelesen, dass ich diese Thematik in Zukunft gleich bei der Komzeptionierung berücksichtigen werde. Und ich kann nur jedem anderen raten, ebenso zu verfahren, damit diese leidigen Diskussionen endlich mal der Vergangenheit angehören...
Denn, ohne jemandem hier zu Nahe treten zu wollen:
Ich kanns nicht mehr hören (bzw. lesen)!!!
Trotzdem liebe Grüße,
nehcregit...