Maren: Aufteilung

Guten Tag
ich würde gerne folgendes wissen, ich habe auf meiner Homepage im Linken Frame die Rubrik Fotos, ich habe diese unterteilt in mehrere Urlaubsorte, ich würde jetzt gerne wissen, wie man es hinbekommt, das wenn jemand auf das Wort Fotos drückt, die Verschiedenen Urlaubsorte dadrunter aufgelistet werden, und nicht wie bisher im rechten Frame !!

  1. Guten Tag
    ich würde gerne folgendes wissen, ich habe auf meiner Homepage im Linken Frame die Rubrik Fotos, ich habe diese unterteilt in mehrere Urlaubsorte, ich würde jetzt gerne wissen, wie man es hinbekommt, das wenn jemand auf das Wort Fotos drückt, die Verschiedenen Urlaubsorte dadrunter aufgelistet werden, und nicht wie bisher im rechten Frame !!

    Ich denke, die einfachste Methode wäre, einfach eine neue HTML Datei zu schreiben, in der die Orte unter "Urlaub" stehen und die dann im linken Frame zu öffnen ...

    Stephan

  2. Guten Tag
    ich würde gerne folgendes wissen, ich habe auf meiner Homepage im Linken Frame die Rubrik Fotos, ich habe diese unterteilt in mehrere Urlaubsorte, ich würde jetzt gerne wissen, wie man es hinbekommt, das wenn jemand auf das Wort Fotos drückt, die Verschiedenen Urlaubsorte dadrunter aufgelistet werden, und nicht wie bisher im rechten Frame !!

    Hallo,

    hier gibt es mehrere Möglichkeiten

    1. Du kannst mit DHTMl umgehen, dann kannst du die urlaubsorte in ein DIV packen, unsichtbar schalten und bei Klick auf den Link sichtbar schalten.

    2. Du kannst nicht mit DHTML umgehen, dann baust du die gleiche Seite wie im linken Frame noch einmal, setzt die Urlaubsorte darunter und rufst die Seite mit Klick auf das Wort Fotos auf. Target wäre hier target="NamedeineslinkenFrames".

    Hoffe das hilft.

    Viele Grüsse

    Harald Legler