gerd: Fehler mit Frame und keine ahnung warum (ein verzweifelter Aufruf um Hilfe)

Hallo forum. HIILLFFEE

ich kapier es nicht. Was um alles in der Welt ist hier falsch? Im IE zeigt er einfach gar nichts und im NN nur den frameborder....bitte Hilfe. Ich verzweifle noch...

Danke
euer
gerd

Quellcode für INDEX.HTM
<html>
<head>
<title>start</title>
<Frameset Cols="50%,50%">
          <frame scr="FENSTER1.HTM">
          <frame scr="Fenster2.htm">
</frameset>
</head>
</body>
</html>

Quellcode für FENSTER1.HTM und FENSTER2.HTM (nur text verändert)
<html>
<head>
<title>Fenster 1</title>

</head>
</body>
<p>Dies ist der Text aus Fenster 1.  Dies ist der Text aus Fenster 1.  Dies ist der Text aus Fenster 1.</p>
</body>
</html>

  1. Hallo forum. HIILLFFEE

    ich kapier es nicht. Was um alles in der Welt ist hier falsch? Im IE zeigt er einfach gar nichts und im NN nur den frameborder....bitte Hilfe. Ich verzweifle noch...

    Danke
    euer
    gerd

    Quellcode für INDEX.HTM
    <html>
    <head>
    <title>start</title>
    <Frameset Cols="50%,50%">
              <frame scr="FENSTER1.HTM">
              <frame scr="Fenster2.htm">
    </frameset>
    </head>
    </body>
    </html>

    Quellcode für FENSTER1.HTM und FENSTER2.HTM (nur text verändert)
    <html>
    <head>
    <title>Fenster 1</title>

    </head>
    </body>

    Dies ist der Text aus Fenster 1.  Dies ist der Text aus Fenster 1.  Dies ist der Text aus Fenster 1.</p>
    </body>
    </html>

    Hallo, setz mal den frameset zwischen end head- und Beginn-Body tag

    1. Hallo!

      Das oben genannte unterstütze ich, und dann würde ich noch vorschlagen, korrekterweise <FRAME SRC="..."> statt falsch <FRAME SCR="..."> schreiben. Das hilft, glaube mir!

      Grüße,

      Utz

      1. Das oben genannte unterstütze ich, und dann würde ich noch vorschlagen, korrekterweise <FRAME SRC="..."> statt falsch <FRAME SCR="..."> schreiben. Das hilft, glaube mir!

        ... und als nächstes kommen wir dann wahrscheinlich zum Thema "case-sensitive Dateinamen" ...