Wowbagger: (ZU DIESEM FORUM) Tonfall und Muellvermeidung

Beitrag lesen

Hi Roman,

auch keine lösung...ich würde als "forums-inhaber" versuchen, diese leute lächerlich zu machen (bin von zeit zu zeit ein ganz passabeler zyniker) aber man hat nicht immer die nötige spontanität (und auch zeit) dazu...

ich glaube da müßten wir einen vollzeitkaberetist einstellen, der den ganzen tag nur sowas macht <g/>

LOL!

denkbar wäre  eine satire-sonderseit: "worst of forum" oder so (hab' ich hier auch schon 'mal vorgeschlagen, aber will jetzt das archiv nicht durchsuchen, zu faul *g*...)

hmmm... die idee find ich mal gar nicht so schlecht - nur abschreckung ist das sicher keine - denn wenn jemand seinen müll mit den namen "super münzi!" abgibt, der wird schon wissen warum er nicht dem mum hat seinen eigenen namen dorthinzuschreiben... - wenn man etwas sagt sollte man dazu stehen oder seine aussage zurücknehmen uns sich öffentlich entschuldigen!

seh' ich auch so, dehalb stand' ich auch immer zu meinem nick, auch wenn ich damit schon probleme hatte (nicht hier, usenet!). es ist aber immer der _gleiche_ nick und genau das ist der punkt: man weis: das ist Wowbagger/mgbeyer@t-online.de und nicht heute "Dr. Jeckyl" und morgen "Mr. Hyde" (obwohl, daß bringt mich auf eine nette spassguerilla idee....)

nein, abschrecken wird sowas kaum, aber es wird das posten von uninteressantem müll evtl. langweilig machen ("was, ich tauche nicht 'mal in den "worst of..." auf, ich werde garnicht mehr _beachtet_"...), so daß diese leute es über kurz oder lang von alleine aufgeben...

sowas mache ich nicht aus prinzip, keine angst *fg*...ich habe lediglich in manchen dingen eine "weniger populäre" meinung... ;-D

jaja ist schon gut so! damit kommen wir auch mal zum nachdenken - wir sind alles andere als unfehlbar ;-) <g/>

neue impulse ;-)

nur wenn deine postings kraftausdrücke enthalten, dann finde ich das nicht viel besser als andere postings...

ja, sowas ist schon scheiße! ... ROTFL ... verstehst du jetzt langsam, wie ich sowas meine?! na ja, ok, es ist gewöhnungsbedürftig und oft geht mir dabei auch der gaul durch, aberich versuche meist durch smileys od. andere "hilfsmittel" wie pseudo-tags die intonation mit rüberzubringen. Soll heißen: in 9 von 10 fällen hat das was mit meiner auffassung von humor zu tun (der name "Wowbagger" kommt nicht von ungefähr...)
aber ich habe in letzter zeit schon versucht, es einzuschränken (aber geb' du 'mal von heute auf morgen das rauchen auf, das ist SCHEIß schwierig!!! ROTFL... na gut, genug für heute ... ;-))

tschau...
/*,*/
Wowbagger