Oli: wer kann webserver installieren/wo kann ich das machen lassen?

hallo,

für ein internetprojekt, bei dem mir leider jeder provider das hosting ablehnt, brauch ich einen webserver.
+apache, +mysql, +php, perl,...unix.....ein paar gängige standardmodule, mod_perl/mod_php.

von servern und ähnlichem hab ich so gut wie keine ahnung, will ich auch gar nicht direkt.
den server will ich bei nacamar/dreieich reinstellen.

wo kann ich denn sowas möglichst günstig machen lassen (installieren)?
ihn zusammenbauen müsste ich hinkriegen.

oder hätte vielleicht jemand interesse, sich daran irgendwie zu beteiligen?

  1. Hallo Oli !

    für ein internetprojekt, bei dem mir leider jeder provider das hosting ablehnt, brauch ich einen webserver.
    +apache, +mysql, +php, perl,...unix.....ein paar gängige standardmodule, mod_perl/mod_php.
    den server will ich bei nacamar/dreieich reinstellen.

    Also die von Dir benötigte Software bieten doch heute viele Webhoster.. Poste Dein Anliegen doch mal im Forum von webhostlist.de (<http.//www.webhostlist.de/forum/>), vielleicht melden sich ja einige ISPs auch daraufhin bei Dir mit einem guten Angebot.

    Btw., was hast Du denn bitte für ein Projekt am Start, daß Dich manche Provider ablehen ?

    Gruss Pepe