Jarmila: wrap=physical klappt nicht

Ich möchte gerne in einem mehrzeiligen Eingabefeld einen Zeilenumbruch einrichten, der auch in der ankommenden email noch existent ist. Laut Beschreibung sollte wrap=physical die Zeilenumbruchzeichen mit übertragen, tut es aber nicht... Im Browserformular wird wunderprächtig umgebrochen, die ankommende mail ist aber nur einzeilig (sowohl im Netscape Briefkasten als auch im Outlook):
<textarea name="Nachrichten/Anregungen:" cols="50" rows="7" wrap="PHYSICAL"> </textarea>
Hab ich was übersehen???

Gruß, Jarmila

  1. <textarea name="Nachrichten/Anregungen:" cols="50" rows="7" wrap="PHYSICAL"> </textarea>
    Hab ich was übersehen???

    Hi !

    Du hast eigentlich nix vergessen aber probier doch mal
    wrap="hard" -> <textarea name="Nachrichten/Anregungen:" cols="50" rows="7" wrap="hard"> </textarea>

    mfg

    Marcus

    1. <textarea name="Nachrichten/Anregungen:" cols="50" rows="7" wrap="PHYSICAL"> </textarea>
      Hab ich was übersehen???

      Hi !

      Du hast eigentlich nix vergessen aber probier doch mal
      wrap="hard" -> <textarea name="Nachrichten/Anregungen:" cols="50" rows="7" wrap="hard"> </textarea>

      mfg

      Marcus

      Jung, Du bist spitze, es klappt einwandfrei!!!
      Doppeldankeschön,

      mffg
      Jarmila

      1. Du hast eigentlich nix vergessen aber probier doch mal
        wrap="hard" -> <textarea name="Nachrichten/Anregungen:" cols="50" rows="7" wrap="hard"> </textarea>

        Mit welcher Version welchen Browsers klappt das?
        <../../tchc.htm#a3> kannte diesen Wert noch nicht ...

        1. Du hast eigentlich nix vergessen aber probier doch mal
          wrap="hard" -> <textarea name="Nachrichten/Anregungen:" cols="50" rows="7" wrap="hard"> </textarea>

          Mit welcher Version welchen Browsers klappt das?
          <../../tchc.htm#a3> kannte diesen Wert noch nicht ...

          Ab der kleinsten 4er Version beider Browser.

          mfg
          Jarmila