wrap=physical klappt nicht
Jarmila
- html
Ich möchte gerne in einem mehrzeiligen Eingabefeld einen Zeilenumbruch einrichten, der auch in der ankommenden email noch existent ist. Laut Beschreibung sollte wrap=physical die Zeilenumbruchzeichen mit übertragen, tut es aber nicht... Im Browserformular wird wunderprächtig umgebrochen, die ankommende mail ist aber nur einzeilig (sowohl im Netscape Briefkasten als auch im Outlook):
<textarea name="Nachrichten/Anregungen:" cols="50" rows="7" wrap="PHYSICAL"> </textarea>
Hab ich was übersehen???
Gruß, Jarmila
<textarea name="Nachrichten/Anregungen:" cols="50" rows="7" wrap="PHYSICAL"> </textarea>
Hab ich was übersehen???
Hi !
Du hast eigentlich nix vergessen aber probier doch mal
wrap="hard" -> <textarea name="Nachrichten/Anregungen:" cols="50" rows="7" wrap="hard"> </textarea>
mfg
Marcus
Hab ich was übersehen???Hi !
wrap="hard" -> <textarea name="Nachrichten/Anregungen:" cols="50" rows="7" wrap="hard"> </textarea>mfg
Marcus
Jung, Du bist spitze, es klappt einwandfrei!!!
Doppeldankeschön,
mffg
Jarmila
wrap="hard" -> <textarea name="Nachrichten/Anregungen:" cols="50" rows="7" wrap="hard"> </textarea>
Mit welcher Version welchen Browsers klappt das?
<../../tchc.htm#a3> kannte diesen Wert noch nicht ...
wrap="hard" -> <textarea name="Nachrichten/Anregungen:" cols="50" rows="7" wrap="hard"> </textarea>Mit welcher Version welchen Browsers klappt das?
<../../tchc.htm#a3> kannte diesen Wert noch nicht ...
Ab der kleinsten 4er Version beider Browser.
mfg
Jarmila