Jan: Formular an Jedermann

Ich möchte ein Seite weiterempfehlen - Formular bei mir einbauen, wo das Formular an einen x-beliebigen Absender geschickt wird.Mit Javascript?
Das geht wohl eher mit Perl oder CGI. Hat jemand einen Tip? habe keinerlei Perl+CGI-Kenntnisse.

Vielen Dank
Gruss Jan

  1. Hallo Jan,

    Sind das jetzt die Auswirkungen der Filtermoeglichkeiten des Self-Browsers? Dass Leute ihre Frage gleich vier mal posten, jeweils mit verschiedenem Themenbereich?

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. Hallo Jan,

      Sind das jetzt die Auswirkungen der Filtermoeglichkeiten des Self-Browsers? Dass Leute ihre Frage gleich vier mal posten, jeweils mit verschiedenem Themenbereich?

      viele Gruesse
        Stefan Muenz

      Hallo Stefan!
      Tut mir leid, da ich das erste `mal mitmache wusste ich nicht das das so erscheint, entschuldige vielmals - Grüsse Jan

      1. Hallo Jan.
        Stimmt, das kann man mit Perl machen, eine einfachere Möglichkeit ist jedoch, das ganze im form-Tag mit action="mailto:Ich@server.de" zu regeln. In Perl ist es nicht besonders kompliziert, such einfach mal in altavista oder so nach formmail.pl (gut, das ist ein Megaskript, aber prinzipiell sind das nicht mehr als 20 Zeilen Sourcecode).