Hallo Daniel,
Ich nehm keinen der oben genannten Ausdrücke zurück - anstatt einfach mal den 30-stelligen Link einzutippen machst du lieber 10min im Chat rum...solche Leute sind für mich arrogant und faul...
mit dieser Einstellung wird dir meiner Meinung nach bald niemand mehr helfen wollen. Du kannst nicht erwarten, dass jemand alles stehen und liegen lässt, nur weil du ein kleines Problem mit deinen HTML Seiten hast. Eile mit Weile ist da die Devise. Du hattest doch bereits im Forum gepostet. Warum konntest du dich nicht zumindest gedulden, bis es wieder hell wird in Deutschland. Nachdem was Bernd und im Anschluss du nun dazu geschrieben hat, könnte ich mir vorstellen, dass kaum noch jemand bereit ist, dir zu helfen. Jeder ist im Stress und will seine Sachen schnell fertig bekommen, das ist aber noch kein Grund hier ausfallend zu werden.
Gruss,
Ralf
P.S. Du hast deine Newsbeiträge in index.htm noch mit <a name="news"> umfasst, in der newsarchiv.htm aber nicht. Ich denke es liegt daran, ohne deine Stylesheets genau zu kennen.