meine HOMEPAGE
Fredi
- dhtml
heyho!
ich hab' ne kleine page gebastelt (sofern man das schon als solche bezeichnen kann *g*) und ich will, dass ihr mir erzählt‚, was ihr davon haltet (von wegen design, effectz, usw...). KRITIK IST ERLAUBT...
ABER ACHTUNG: (nein, jetzt schlägt'z nicht einundzwanzig!!!) de seite unterstützt nur IE4 und höher...
kritik, vorschläge, lob, alles schreiben!!!
Hi
Viel anzusehen gibts ja noch nicht und eine Page besteht ja nun wirklich nich nur aus optik... oder doch?!
++
Mir gefällt dunkel und Typographie sehr gut!
Der "Highlighteffekt" der Menüwahlpunkte finde ich sehr gelungen. Passt farblich prima.
--
Meldungen über "Sie verwenden IE4.." sind so sinnlos, insbesondere wenn ich mit IE5 auf der Seite surfe. Egal aus welchem Grund die Meldung kommt, sie ist aus meiner Sicht als Surfer schlicht falsch.
Irgendwie will das Menü (welches Aufklappt) sich nicht richtig entfalten. Rechts wird einfach abgeschnitten und die Einträge sind dadurch unleserlich.
Die Bilder (mid1,2) haben sehr unschöne Rundungen, da würde ich mit dem "Anti-Aliasing" nochmals über die Bücher bzw. Bilder gehen, damits nicht so kantig wirkt.
cheers
kaepten
heho!
nobody is perfect! ich habe nie behauptet, die page sei fertig. das sie dir gefällt freut mich. das mit den grafiken werd ich mal ausprobieren. und das mit dem aufklappenden menü liegt an dem frame, wie schon in einem anderen posting erwähnt habe, ich versuche auch das inden griff zu bekommen.
und das mit dem IE4 ist ein bug. auch ich bin mit dem IE5 unterwegs und bei mir wird IE4 angezeigt, was vielleicht daran liegt, das bei der installation des IE5 die versions-angaben nicht aktualisiert werden...
tschau!