BK: Dateien anhängen wie in diesem FORUM

Hallo,

wie schaffe ich es, neue Formulareinträge am Anfang einer Datei in der sie gespeichert
werden  anzuhängen. Wenn man hier im Forum den Quelltext anschaut so sieht man die Zeile
<!--begin--> hinter der die neuen Einträge folgen. Wie muss ich es realisieren?

Es werden Tabellenzeilen gespeichert  (HTML-Code) etwa so:

<tr>
<td width=15%>$field[0]}</td>
<td width=20%>$field[1]</td>
<td>$field[2]</td>
</tr>

mein Script lautet:

#! /usr/bin/perl

use CGI qw(:standard);

$field[0] = param('Datum');
$field[1] = param('Name');
$field[2] = param('Eintrag');

open (datei, ">>../../proddoc-pd/save.txt") die "Die Datei konnte nicht geöffnet werden\n";
print datei"
<tr>
<td width=15%>$field[0]}</td>
<td width=20%>$field[1]</td>
<td>$field[2]</td>
</tr>
\n";
close datei;

Danke!

BK

  1. Hallo,

    für was war der eigene thread notwendig?

    geh auf http://www.worldwidemart.com/scripts/ und lad dir das wwwboard runter schau in den code und schon weißt du wie Matt es gemacht hat :-)

    lg
    Ludwig

    1. Hallo,

      ich will nicht kopieren, brauche nur diese Funktion für mein eigenes, angepasstes Script.

      Vielleicht weißt Du mehr?

      Danke

      BK