Fredi: fuckin' IE5

yo leude!
ich benutze seit längerem den IE5 und seit über einem monat quälen mich mysteriöse abstürze. ich adchte erst das wäre so ein einmal-und-nie-wieder-bug aber in letzter zeit häuft es sich. selbst ein virenprogramm hat nichts gefunden und mehrmalige 'drüberinstallationen' hatten auch nichts bewirkt, deshalb wende ich mich an euch, die ihr vielleicht das selbe wie ich durchlebt haben mit der ständigen angst im nacken...

die symptome:
manchmal, wenn ich wie jetzt einen etwas längeren text schreibe, gehe ich während ich tippe offline (klar, um die telefonrechnung so klein, wie möglich zu halten!!!). aber, wenn ich dann wieder online gehe, kann es sein, dass das ganze system den geist aufgibt und einfach hängenbleibt.

ein anderes symptom (das mysteriöseste, das ich je gesehen habe) ist, dass wenn ich oben (beim IE) über die leiste (zurück, abbrechen...) fahre, das IE-fenster einfach verschwindet.

wenn jemand von euch weiss, an was das liegen kann, dann soll er das bitte sagen.

  1. Die Antwort ist ganz einfach:

    MICROSOFT

    Der ganze IE ist auch nur ein teil der Scheiße auds dem "Qualitätshause" Microsoft. ICh benutze den IE nicht, das mit der Verbindung passiert auch mir (als Netscape User) manchmal. Wenn ich z.B. schon meinen Browser starte während noch dei "Netzwerkanmeldung erfolgt" stürtzt mein PC auch ganz ab, oder er läßt sich nach dem Beenden der Verbindung nicht wieder auf eine neue Connection ein. Versuch einfach mal bevor Du eine neue Verbindung herstellst mit STRG-ALT-ENTF das Programm Rnapp oder Rundll32 in der Taskliste zu beenden. Manchmal klappts

    1. Die Antwort ist ganz einfach:

      MICROSOFT

      Der ganze IE ist auch nur ein teil der Scheiße auds dem "Qualitätshause" Microsoft. ICh benutze den IE nicht, das mit der Verbindung passiert auch mir (als Netscape User) manchmal. Wenn ich z.B. schon meinen Browser starte während noch dei "Netzwerkanmeldung erfolgt" stürtzt mein PC auch ganz ab, oder er läßt sich nach dem Beenden der Verbindung nicht wieder auf eine neue Connection ein. Versuch einfach mal bevor Du eine neue Verbindung herstellst mit STRG-ALT-ENTF das Programm Rnapp oder Rundll32 in der Taskliste zu beenden. Manchmal klappts

      Linux hilft, jedenfalls bei dem
      Verbindungsproblem, ansonsten ist der
      NS genauso instabil wie unter winkotz...