kaepten: project: HOMEPAGE

Beitrag lesen

Hi

ich hab mal bei dir 'reingeschaut (in den source-code auch) und da fällt mir auf, dass du das all-objekt verwendest. das hat mich stutzig gemacht, denn das wird zur zeit nur vom IE unterstützt und du hast gesagt es würde auch unter netscape funktionieren. also schau ich mir die seite mit dem navigator 4.51 an und da geht überhauptnix. da stimmt doch was nicht, oder??

Ja das ist mein Trick... ;-) Ich kann zaubern!!

Ich zaubere Dich nämlich via Browserprüfung von der allerersten Index-Seite auf unterschiedliche browserspezifische Index-Seiten: Eine speziell für den IE und eine extra für den Netsie.

Kommst Du mit IE, dann wirst Du beim klicken auf die Frameseite index_ie.html Seite geleitet, mit Netscape kommt man auf Frameseite index_nn.html. Da verwende ich also unterschiedliche Seiten für die Navigations-leiste links. IE = nav_ie.html / NN = nav_nn.html

Wenn Du den Sourcecode für den Netscape anschauen willst, muss Du auch mit dem Netscape auf meine Seiten gehen... Das nenne ich Trick 77 :-))

Mit dem Netscape 4.51 sollte eigentlich alles so wie von mir geplant funtzen, ansonsten hast Du einen Bug entdeckt... :-(

cheers
kaepten