Stefan: XYLayout unter Netscape

Hallo,

bezüglich des XYLayout habe ich ein paar Fragen.
Im Projekt bei der Deutschen Bank GEFM (jetzt emagine GmbH) wird die Anwendung als Applet Programmiert und soll später unter Netscape laufen.
Folgendes Problem hat sich aber jetzt schon dabei ergeben.
Netscape startet das Applet nicht.
Nimmt man das XVLayout raus wird das Applet gestartet.
Meine Vermutung ist das Netscape nicht mit Borland zurecht kommt!???
Ist das die richtig Vermutung? Wenn nicht wäre ich sehr dankbar für eine paar Tips und Tricks ;-)

Gruß
Stefan Alt

  1. Hallo Stefan,

    ich vermisse eventuelle Fehlermeldungen (die in einem solchen Fall in der Netscape-Konsole meist zu finden sind) in Deiner Beschreibung.
    Könnte es nicht einfach sein, daß Letscape  XYLayout nicht kennt? Ein Blick ins JavaAPI von Netscape gibt darüber sicherlich Aufschluss. Das ist ja das erste, worauf man kommt. Die Arbeit Dir abzunehmen, dazu hab ich allerdings keine Lust.

    Gruß
       Michael

    PS: Netscape-API dürfte irgendwo unter developer.netscape.com zu finden sein ...