Der Anfänger: Frage wegen Link ???

hi,
habe eine frage und zwar,möchte ich eine link erstellen z.b. auf den schriftzug geht "eingang" sich eine andere seite öffnet mit einer film-animation nachdem die animation rum ist erscheind das wort "willkommen" und an diesem punkt soll die nächste seite automatisch erscheinen oder aufgerufen werden,halt ohne das man auf willkommen klicken muß !!!

ich weiß das ist nicht gut beschrieben,aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem irgendwie weiterhelfen.

danke schonmal im vorraus !!!

  1. Hallo!

    habe eine frage und zwar,möchte ich eine link erstellen z.b. auf den schriftzug ...

    Deine Vorstellungen sind ohne Probleme umzusetzen. Es ist aber sehr unhöfflich, mit so einem komischen Namen zu posten. Nichts gegen Nicknamen, die es ja zu Hauf in diesem Forum gibt. Denke Dir einen Nicknamen aus oder poste mit Deinem richtigen Namen. Wenn ich Anfänger lese, könnte ich auch gleich eine Lösung erstellen und sie zum Fenster raus schmeißen. In Newsgroups verlangt man sogar den vollen Namen, also Vor- und Zuname.

    Was meinst Du den mit einer "film-animation"? Ein GIF-Animation, die nur einmal abläuft, ein Video oder...?

    mfg, André