H. Göldi: PULL Down Menu

Hallo Leute
Ich bin zur Zeit am Erstellen einer Homepage und möchte gerne eine horizontale Navigationsleiste intergrieren. Zudem sollten die Links mit einem aufklappbaren Menu funktionieren. (analog der Microsoft Homepage www.eu.microsoft.com/germany)

Kann mir jemand helfen und mir ein Script zur Verfügugn stellen, dass ich nur noch für meine Anwendung abändern muss??

Besten Dank im voraus.
Hans

  1. Kann mir jemand helfen und mir ein Script zur Verfügugn stellen, dass ich nur noch für meine Anwendung abändern muss??

    Geh mal auf http://www.ergo-soft.ch/jeker/index3.htm und hol dir dort was du brauchst. Ich hab den Script dort mit Hilfe vieler Forumsbesucher von hier zusammengebastelt. Jetzt funktioniert es auf NS und IE ...

    Viel Glück
    sprain

  2. Zudem sollten die Links mit einem aufklappbaren Menu funktionieren. (analog der Microsoft Homepage www.eu.microsoft.com/germany)

    Dann hast Du doch immerhin schon deren Quelltext und kannst ihn für Deine Bedürfnisse anpassen.

    Kann mir jemand helfen und mir ein Script zur Verfügugn stellen, dass ich nur noch für meine Anwendung abändern muss??

    Siehe oben.

    Bei "aufklappbares Menü" fällt mir außerdem der Quickbar ein: <../../tq.htm>.