Frank Barthel.: Perl-Datei auf Mouseclick in einen Layer laden

Ich habe vor in einen Layer per Mausclick ein Perl-Script zu laden/starten, das ein entsprechenden HTML-Dokument generiert.

Die Layer sind mit <DIV></DIV> festgelegt.

Es sind insgesamt vier Layer vorhanden. Drei Layern werden per Mausklich sichtbar/unsichtbar gemacht (Das funktioniert sowohl unter NS als auch unter IE).
In den 4.Layer soll wie gesagt eine Perl-Datei gestartet werden.

Habe auch schon nachgesehen unter:
http://www.teamone.de/selfhtml/sfarchiv/1999_4/t08606.htm#a43108
davon funktioniert nichts. (oder ich bin zu blöd!)

Ich hätte gerne einen Tip für beide Browser.

Danke!
Frank Barthel

1. Hallo Frank!

Ich habe keine Ahnung ob eine Perl-Datei mitten einer Seite aus einem <div> heraus gestartet werden könnte.
    Was du unter: <../../sfarchiv/1999_4/t08606.htm> gesehen hast, ist etwas anderen, und zwar die einbindung einer andren html-Datei in einer Seite.

wie gesagt; ob das mit Perl möglich ist, weiss ich nicht, aber die html-Sachen funktionieren.

Grüße
    Thomas

1. Ich habe keine Ahnung ob eine Perl-Datei mitten einer Seite aus einem <div> heraus gestartet werden könnte.
      Was du unter: <../../sfarchiv/1999_4/t08606.htm> gesehen hast, ist etwas anderen, und zwar die einbindung einer andren html-Datei in einer Seite.

wie gesagt; ob das mit Perl möglich ist, weiss ich nicht, aber die html-Sachen funktionieren.

Perl kann gar nicht Thema der Diskussion sein. Das findet auf dem Server statt, und ich denke, bei dem hier vorliegenden Problem geht es um Layout im Browser.

Ob ein URL, dessen Dokument in einem Layer dargestellt werden soll, auf dem Server als statisches Dokument oder durch ein Perl-Skript realisiert wird, das bekommt der Browser doch gar nicht mit.