Bitte hilfe, ich DREHE DURCH!!
Nun habe ich schon 2 Monate meines Freizeitlebens an meinem Webverzeichnis gebastelt und es läuft sogar so weit so schön. Eines der letzten Probleme:
Dieser gottverd.... Netscape macht mit den Tabellen was er will!
Bitte, guckt euch mal diesen Link an und gebt in das Suchfeld z.B. den Begriff "Moped" ein:
< http://www.eurabel.de/mopedfahrer/sites/links/pages/index.html>
Die Seite mit dem Suchergebniss geht immer ungefähr 5% rechts über den Bildschirmrand hinaus (bei NS). Dasselbe Phänomen gibt's auch noch auf einigen anderen Seiten, die vom Tabellenaufbau her gleich veranlagt sind - aber nicht bei allen, siehe z.B. die Seite, die Ihr bei Aufruf des Links zunächst seht.
Seit Wochen habe ich diverseste Tabellenaufbauten ausprobiert, mit 1x1 Blinb-Gifs, Tabelle in Tabelle, diversesten Breitenagaben etc.etc.
Er will einfach nicht. Und was noch schlimmer ist: Manchmal denkt man, man hat die Lösung, alles wird soweit so gut dargestellt - und bumm, beim nächsten Aufruf der Seite ist alles wieder wie vorher (Reload per MS, also nicht falsche Datei in's netz gestellt oder so.)
ICH WERD' WAHNSINNIG!!!!!!
Bitte, wer weiß Rat? Mit den Lösungsansätzen aus dem Forums-Archiv komme ich nicht weiter!
Denis
(PS: Ja, ganz oben steht im Quelltext steht Frameset Datei, ist normalerweise auch so. Aber daran liegts nicht. Ok, vielleicht findet Ihr den einen oder anderen unsauberen HTML-Code, liegt an meinem FP98 (z.B. <div align=center><center> ... ), mit dem ich arme Sau mich rumärgern muß, habe aber keine Lust für jeden Versuch, der in die Hose geht vorher alles per Hand sauber zu programmieren...)