Marlies: (selfbrowser) Bug bei der Referenzierung

Beitrag lesen

Hallo Roman, hallo Antje,

und was soll ich sagen? habe doch nur von heute früh (5h <g/>) bis zum aufstehen (naja eher umherwackelnt als stehen) nur 3h geschlafen - aber schöööön wars!

da hatten wir es besser, Roman, wir haben bis eins (13.00 Uhr) gepennnt. Oma hat gewartet, bis das Frühstück um 14.30 Uhr endlich fertig war <g> Zum Abendessen haben wir uns dann endlich die entgangene Soljanka aus dem Wirtshaus geholt.

<g> noch so eine lange Nacht :-)

na siehste Antje, wir sind halt noch nicht so alt wie Du und halten wesentlich mehr aus <g>
(Ui, Antje, wir hatten vergessen meinem Bruder den Schlüssel rauszulegen und der hat dafür auf dem Speicher gepennt, weil wir sein Klopfen nicht gehört haben. Das war er aber selber schuld, findest Du nicht? Was kommt er auch so spät nach Hause <g>)

<g> ich werde ja wohl doch langsam alt und brauche mehr Schönheitsschlaf.

Phhh, Antje, wer braucht denn sowas? Schliesslich hält Lachen mindestens genau so schön, oder?

Trotzdem es war wunderschön bei Marlies

Tsts, Antje, das war doch von vornherein klar, oder? <g>

Meinen herzlichen Dank an alle, die mir in irgendeiner Form gratuliert haben, danke an meine Gäste und danke an ThomasJS für die Sacher-Torte. Wer bekommt schon eine solche Torte durch einen Boten durch halb Europa gebracht?

Bis dann - viele Grüße auch an alle von Ramona und Oma -

Marlies