Julian Becker: Alle Befehle von HTML 4 ???

Hallo Forummer,

vielen könnte auffallen, dass ich diese Frage vor ein paar Tagen schon mal gestellt habe.

Ich suche nach einem Browser, der entweder alle HTML4-Befehle unterstützt oder sich zu NN oder IE ergänzt, d.h. die Befehle, die weder IE noch NN unterstützen, wie <option disabled>, werden von ihm unterstützt.

Vielen Dank im Vorraus. Euer Juli

  1. Hallo Julian!

    Ich suche nach einem Browser, der entweder alle HTML4-Befehle unterstützt oder sich zu NN oder IE ergänzt, d.h. die Befehle, die weder IE noch NN unterstützen, wie <option disabled>, werden von ihm unterstützt.

    Nein, diesen Browser gibt es nicht, woher auch?
    Wenn es ihn gäbe, dann wäre er ja sicher der ideale Browser <g>.

    Also kann ich Dir neben Microsoft, Netscape, Mozilla höchstens
    noch Opera nennen, die neue Version 4.0 finde ich übrigens ganz
    gut gelungen (->http://www.opera.com/).
    Selbstverständlich gibt es noch etliche andere Browser, aber ich
    befürchte, dass ein Großteil davon heute nicht mehr weiterent-
    wickelt wird, dank MICROSOFT!

    Viele Grüße aus Dresden,
    Stefan Einspender

  2. Hallo

    vielen könnte auffallen, dass ich diese Frage vor ein paar Tagen schon mal gestellt habe.

    ja, das ist mir aufgefallen. Wieso fragst du noch mal, deine Frage wurde doch schon von Swen sehr gut beantwortet. Falls du mehr willst: es gibt halt nur den einen, der alles kann, aber auch nur die Standards.
    http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/81092.html ist die Nachricht von Swen. Übrigens: E-mail gibts hier nicht, du musst dich schon selbst herbemühen.

    Matti

    1. Hallo

      vielen könnte auffallen, dass ich diese Frage vor ein paar Tagen schon mal gestellt habe.

      ja, das ist mir aufgefallen. Wieso fragst du noch mal, deine Frage wurde doch schon von Swen sehr gut beantwortet. Falls du mehr willst: es gibt halt nur den einen, der alles kann, aber auch nur die Standards.
      http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/81092.html ist die Nachricht von Swen. Übrigens: E-mail gibts hier nicht, du musst dich schon selbst herbemühen.

      Matti

      Hallo Matti,
      tut mir leid, ich habe die Antwort von Swen gelesen, aber ich habe etwas von einem HTML 4-Browser gehört und man hat mir sogar bestätigt, dass es diesen gäbe. Deshalb wollte ich noch mal nachhaken.
      Aber das hat sich ja jetzt nach einer neuen Nachricht erledigt

      Dein Juli

  3. Hallo Juli

    Doch es gibt einen solchen browser.
    Vom w3c. Amaya heißt das ding und hat standartmäßig einiges drauf. nur ist es leider
    nicht sonderlich stabil. war zumindest meine erfahrung.
    HTML 4 support verspricht der NN 6 ja auch.

    MfG

    Daniel