Hans: ICQ-Pager überschwemmt mich !!!!!!

HILFE !!!
Da ist so ein Depp der mir unzählbare dieser Sinnlosen  ICQ-Pager-;Messages sendet, und immer und immer iweder.
Jetzt habe uich den Typen extra schon auf die Ignore-List gesetzt und desshalb Macht er es mit dem Pager.

Wortlaut aller Nachrichten:

Sender IP: 62.158.119.91
Subject: laberkopp

wobei die Tatsächliche Nachricht nur "Laberkopp" ist,
die sender-IP bekam ich vom Pager automatisch mitgesendet.

Was kann ich dagegen machen ?
Kann ich den verklagen ??
Der nervt mich schon seit ewigkeiten,
ABER JETZT IST ER ZU WEIT GEGANGEN !!!
Agrrr....

So, ruhig Hans,
1, 2, 3...

Also, bitte um Eure Hilfe.
Vielen Dank,
Euer Hans

  1. HILFE !!!
    Da ist so ein Depp der mir unzählbare dieser Sinnlosen  ICQ-Pager-;Messages sendet, und immer und immer iweder.
    Jetzt habe uich den Typen extra schon auf die Ignore-List gesetzt und desshalb Macht er es mit dem Pager.

    Auch wenn man sich dabei komisch vorkommt von wg. auf selbe niedrige Niveau und so:
    Das gibt diese Kiddie-War-Seiten, solltest Du in Suchmaschinen mit Anfragen wie "+icq +war +toolz"
    oder so ähnlich finden.
    Kann nicht schaden, sich mal anzuschauen, mit welchem Programm man da bombadiert wird.
    Wenn Du Dich da etwas umguckst findest Du bestimmt auch ein Abwehr-/Filter-programm,
    das Angriffsmöglichkeiten fast ausschliesst.
    Wenn Du viel Motivation hast kannst Du Dich auch richtig in die Materie einwühlen.
    So komplex ist das ganze nicht und wenn man erst mal selber alle ICQ-War-Tools
    auf der Festplatte hat (ohne sie jemals böse einzusetzen) und weiß, wie sie funktionieren,
    sieht die Welt schon ganz anders aus:

    • man weiß, welche Programme der Idiot benutzt, was er kann, und was nicht
    • wenn man sich sicher ist das man die echte IP hat und keine gefakte, kann man nen Brief an
        seinen Provider schreiben. (Die machen zwar nichts, außer ihn anzuschreiben, aber das reicht wohl meist schon)
    • wenn man alle möglichen Schutzmöglichkeiten ausgenutzt hat (und nur dann...), kann man sich auch
        offensiver mit dem Angreifer beschäftigen  (wenn man wirklich die Zeit hat ;-)

    Auf jeden Fall kann man gelassener auf soetwas reagieren, wenn man die Tricks auch alle kennt,
    und so viele sind es nicht.

    Philipp