Netpolice: LINKS LEGALIZE !!!

Grüezi mitenand !!!

Zuerst einmal zwei Worterklärungen bzw. Abkürzungen:

Internet = INTERnational NETwork --> Internationales Netzwerk
WWW = World Wide Web

Bei diesem "Freedoms for Links" geht es wohl vor allem um den WWW-Bereich des Internets (oder auch E-Mail, FTP, Gopher, Newsgoups, Usenet, Telnet, IRC, ... ???)

Gut. Also. Dann gibt es doch noch eine GENIALE Erfindung, die sich HYPERLINKS nennt. Wow. Damit kann man Links erstellen auf einen anderen Bereich des Internets (WWW, FTP, Usenet). Und zwar kann man auf eine URL oder E-Mailadresse verweisen. Wenn man zum Beispiel sehr viel Material zu einem Thema gesammelt hat. Zum Beispiel über TCP/IP. Sinn des Internets ist doch u.a. der Datenaustausch. Warum soll man denn nicht auf eine Website linken können, die sich schon intensiv befasst hat mit dme Thema? Wieso sollte es verboten werden (-->FReibie(H)R von Grafen Dracula) andere Sites zu linken?
Auf dieser Seite können sich doch die Inhalte schnell ändern. Und ausserdem, wenn die ZIEL-URL illegal ist, dann soll man die ZIEL-URL bekämpfen, NICHT den LINK auf die URL. Herrgott nochmal... Die Welt braucht endlich ein einheitliches Gesetz. Wenn die Ziel-URL illegal ist, sollte man die URL aus dem Netz herausnehmen.

Dazu fällt mir noch viel mehr ein, aber jetzt ist erstmal Schluss.

NETPOLICE