Müllerchen: Unterschiede beim Positionieren von jpg mit DIV

Ich habe einige Probleme beim Positionieren meiner Grafiken. Die Seite besteht aus mehreren Frames, an deren Ränder Grafiken aufeinandertreffen. Leider interpretiert der Internet-Explodierer den DIV Befehl anders als der Navigator, so dass es hinterher ziemlich verschoben aussieht. Gibt es vielleicht sinnvollere Befehle zum positionieren bzw. welche die auf beiden Browsern gleich interpretiert werden ?

Dank im voraus

Mfg

Thomas Müllerchen

  1. Hallo,

    nein, ich glaube nicht, das es etwas "besseres" zur Zeit zur positionierung von Grafiken wie Div inklusive CSS gibt. Meine unten angegebene Seite (;-) ) arbeitet nur mit per CSS positionierten Divs (ist sozusagen eine Div-Produzier-Maschine) und ich habe keine Unterschiede zwischen NS und IE feststellen können. (bei frames gibts einen gewaltigen Unterschied, vielleicht versaut Dir der Deine Positionierung....der NS interpretiert die Breite bei Frames sehr "flexibel")....

    Versuche Dein Problem genauer einzugrenzen und gib uns einen Hinweis, wo die beiden Browser Deine Divs unterschiedlich positionieren.... vielleicht finden wir Dein Problem dann "waoanders...."

    Chräcker

    http://www.chraecker.de/stempel