Hallo,
ich sehe es nicht ganz so hart wie mein Vorredner Wilhelm.... "Homepages" a la "das bin ich und das ist mein Hamster" sind ja von Haus aus Quatsch....also: geschenkt....aber ehrlich, solche Seiten hat doch fast jeder einmal erstellt: warum? (und meistens sogar wider besseres Wissens) weil wir endlich einmal dieses neue Dingsda namens HTML und Dungsda namens Jacascript ausprobieren wollten. Einfach mal so. Ideen sammeln und mit einer Streudose auf den Bildschirm giessen. Und so bin ich an Deine Seite rangegangen. Und stelle fest: eine menge nette Ideen. Ich sehe das als Skizze an. Und sage mal vermessen: wenn Du zwei beliebige Ideen rausgreifst und mit einem Thema zusammenbringst dann kommt da was richtig gutes raus. Natürlich sind da bis jetzt ein paar Fehler drin. Der Schalter beim zweiten Kram-Bild ist außerhalb des sichtbaren Bereiches, die Schrift wurde bestimmt gemalt und dann das ganze Bild verkleinert (Anfängerfehler, passiert so häufig), der eigendliche "hier spielt die Musik"-Bereich ist doch etwas klein (Frikadellen in Blattgold)...aber hey, daß ist ja nur eine Spielwiese.
Was mir wirklich gut gefällt: das Du Dir ein Konzept überlegt hast und das durchgezogen hast... und die obere www-Reihe mit den versteckten Bildern
(und was mir sowas von schnurz ist, ist der %-Teil des Javascript dahinter. Wenn ich mal JS eingeschlatet habe (ich perönlich immer), dann ist es mir egal, ob 1%, 10% oder 90%...das Ergebnis zählt...... (auf meienr Seite unten sind es ca 90-95%, drei vier CSS-Div-Bereiche und das war es auch schon....)
Chräcker