marc(..): Kriege ich Feedback ?? :)

Beitrag lesen

Hi...

Hab' ueber die ganze Sache nochmal geschlafen und festgestellt das sie wirklich, wie Du schon gesagt hast, nur Muell ist........
Werd sie kicken.

Falls es Dich interessiert kommt hier die Motvation die ueberhaupt hinter dem Schnickschnack lag:
Eigentlich war Ziel der ganze Uebung mal zu versuchen ob man IE und NN nicht so lange treten kann bis die Datei wirklich, egal was fuer eine Aufloesung benutzt wird,  in beiden Browser genau gleich aussieht. Ich denke ansatzweise ist das geglueckt und jetzt weiss ich das dies prinzipiell moeglich waere.

oki da hab ich dann noch eine Frage :)

wie Wilhelm schon ganz richtig festgestellt hat harkt die Navileiste teilweise schon ganz erheblich. Ich schiebe die Schuld natuerlich teilweise von mir indem ich sage das der Host naja... nicht ganz so klasse ist...

Aber das muss doch auch fluessig zu gestalten sein.
Nur wie???
Momentan wird einfach die src="" des Bildes ausgetauscht, nachdem es am Anfang preloadet wird....
Soll ich auch hier mit layern herumpfuschen oder lieber irgendwas trickreiches mit setColor und co probieren??
Oder vieleicht einen ganz anderen verdammt trickreichen Weg beschreiten der mir nicht einfaellt??  :)

Gruss und besten Dank
marc(..)