Wilhelm: Nicht gleich uebertreiben :-)))

Beitrag lesen

Hi

Hab' ueber die ganze Sache nochmal geschlafen und festgestellt das sie wirklich, wie Du schon gesagt hast, nur Muell ist........
Werd sie kicken.

Halt!!!!
Niemand hat von Muell gesprochen! Auch ich nicht. Und Chraecker schon gar nicht. Wegwerfen waere Bloedsinn - verbessern waere sinnvoll.

Eigentlich war Ziel der ganze Uebung mal zu versuchen ob man IE und NN nicht so lange treten kann bis die Datei wirklich, egal was fuer eine Aufloesung benutzt wird,  in beiden Browser genau gleich aussieht. Ich denke ansatzweise ist das geglueckt und jetzt weiss ich das dies prinzipiell moeglich waere.

das ist auch moeglich, wenn man die Spielregeln einhaelt. Und die gibt bei solchen Dingen nun mal der Netscape vor. Wir muessen alle mit den Einschraenkungen bis 4.73 leben. Und mit ein wenig "zurueckschrauben der Ansprueche" des machbaren ist alles zu realisieren.

wie Wilhelm schon ganz richtig festgestellt hat harkt die Navileiste teilweise schon ganz erheblich. Ich schiebe die Schuld natuerlich teilweise von mir indem ich sage das der Host naja... nicht ganz so klasse ist...

Aber das muss doch auch fluessig zu gestalten sein.
Nur wie???

versuche es mal einfach mit <div> und den "hidden" und "visible". Da wirst Du besser ans Ziel kommen, als ueber die Bildwechsler.

Gruesse
Wilhelm