Ralph: MySql Gefunden

Manchmal erledigen sich Probleme von selbst.

Nachdem ich mehrere Tage versucht hatte mir MySql für Windows runterzuladen (wobei auch andere Probleme hatten), stellte ich fest das eine Shareware-Version auf meinem Schreibtisch liegen hatte. In der z.Zt. aktuellen Ausgabe der c't (14/2000) liegt eine 30 Tage Shareware-CD bei mit vielen sinnvollen Utilitys unter anderem halt auch MySql. Nach ca. 1 h hatte ich MySql installiert und konnte mit Delphi 2.0 auf die Test Tabellen zugreifen.

Wer also Probleme mit dem Download hat sollte sich die c't 14/2000 besorgen.
Bye
Ralph

  1. Manchmal erledigen sich Probleme von selbst.

    Nachdem ich mehrere Tage versucht hatte mir MySql für Windows runterzuladen (wobei auch andere Probleme hatten), stellte ich fest das eine Shareware-Version auf meinem Schreibtisch liegen hatte. In der z.Zt. aktuellen Ausgabe der c't (14/2000) liegt eine 30 Tage Shareware-CD bei mit vielen sinnvollen Utilitys unter anderem halt auch MySql. Nach ca. 1 h hatte ich MySql installiert und konnte mit Delphi 2.0 auf die Test Tabellen zugreifen.

    Wer also Probleme mit dem Download hat sollte sich die c't 14/2000 besorgen.
    Bye
    Ralph

    danke ralpfh, du blöder arsch.

    1. Manchmal erledigen sich Probleme von selbst.

      Nachdem ich mehrere Tage versucht hatte mir MySql für Windows runterzuladen (wobei auch andere Probleme hatten), stellte ich fest das eine Shareware-Version auf meinem Schreibtisch liegen hatte. In der z.Zt. aktuellen Ausgabe der c't (14/2000) liegt eine 30 Tage Shareware-CD bei mit vielen sinnvollen Utilitys unter anderem halt auch MySql. Nach ca. 1 h hatte ich MySql installiert und konnte mit Delphi 2.0 auf die Test Tabellen zugreifen.

      Wer also Probleme mit dem Download hat sollte sich die c't 14/2000 besorgen.
      Bye
      Ralph

      danke ralpfh, du blöder arsch.

      Was soll man dazu sagen?
      Es ist zwar bekannt das es Menschen gibt deren IQ äquivalent zur Schuhgrösse ist, aber mit negativen Vorzeichen ist neu.