Dirk Oppelt: Übersicht Netscape-Probleme aller Art?

Kennt oder hat jemand eine brauchbare Übersicht aller Netscape 4.x Probleme und Bugs, möglichst sogar sortiert nach User- und Entwickler-Problemen?
Beispiele hierzu wären:
1. die Frame-Problematik (nicht Pixelgenau zu erstellen)
2. das Resize-Problem (absolut positionierte DIVs werden nach Resize untereinander dargestellt)
3. das verlieren von CSS-Attributen bei geschachtelten Layers
4. die Abstürze bei Resize, wenn viele Frames oder JavaScript benutzt werden
5. die Unterschiede der Win/Mac/Unix-Versionen trotz gleicher Versionsnummer
usw. usw., ich möchte jetzt nicht alle weiteren 1000 aufzählen, die allein mir schon aufgefallen sind.

Dirk

  1. hi

    da gib es genug.... vor allem das mit dem "resize" hat mich schon oft zum Nervenzusammenbruch getrieben (eines tages bringt mich netscape noch ins krankenhaus) - ich verändere die Fenstergröße, um zu schauen, ob meine Stylesheets noch passen, und was sehe ich?? alles ineinander! aber wenn man auf den reload knopf drückt (wenn die Maus in den tränenseen ersoffen ist) ist alles wider in Ordnung.

    Aber von einem Problem mit frames hab ich noch nix gewusst...

    Viele grüße

    Kennt oder hat jemand eine brauchbare Übersicht aller Netscape 4.x Probleme und Bugs, möglichst sogar sortiert nach User- und Entwickler-Problemen?
    Beispiele hierzu wären:

    1. die Frame-Problematik (nicht Pixelgenau zu erstellen)
    2. das Resize-Problem (absolut positionierte DIVs werden nach Resize untereinander dargestellt)
    3. das verlieren von CSS-Attributen bei geschachtelten Layers
    4. die Abstürze bei Resize, wenn viele Frames oder JavaScript benutzt werden
    5. die Unterschiede der Win/Mac/Unix-Versionen trotz gleicher Versionsnummer
      usw. usw., ich möchte jetzt nicht alle weiteren 1000 aufzählen, die allein mir schon aufgefallen sind.

    Dirk