Daniel Cornelissen: Warum übernimmt Formular nicht CSS aus body

Hallo!
Ich weiß nicht warum, aber wieso übernimmt ein Formular nicht die CSS-Einstellungen aus body? Eigentlich sollte er doch im gesamten Dokument dann die Einstellungen übernehmen?!?
Gruß,
Daniel

PS: Ich habe mich bemüht, habe aber keinen dementsprechenden Eintrag gefunden.....

  1. Hallo!
    Ich weiß nicht warum, aber wieso übernimmt ein Formular nicht die CSS-Einstellungen aus body? Eigentlich sollte er doch im gesamten Dokument dann die Einstellungen übernehmen?!?
    Gruß,
    Daniel

    PS: Ich habe mich bemüht, habe aber keinen dementsprechenden Eintrag gefunden.....

    Hi Daniel,

    geht's unter beiden Browsern nicht oder nur unter Netscape nicht? Ich meine das Thema hier schon mal
    gelesen zu haben, aber mensch kann sich nicht an alles erinnern .-) Am besten Du legst zukünftig den
    betreffenden Code bei, dann kann man Dir besser helfen.

    Grüße
    Philip

  2. Hallo!

    Ich weiß nicht warum, aber wieso übernimmt ein Formular nicht die CSS-Einstellungen aus body? Eigentlich sollte er doch im gesamten Dokument dann die Einstellungen übernehmen?!?
    Gruß,
    Daniel

    PS: Ich habe mich bemüht, habe aber keinen dementsprechenden Eintrag gefunden.....

    Es wurde schon so oft besprochen, daß es schon zuviele Archivbeiträge zum Thema gibt.

    Netscape übernimmt "generell" nichts wenn du nur für body und sonsts nicht genau deine Angaben definert: sprich, für NS muss du für jedes Tag, das du formatieren willst auch die Angaben machen.

    z.B.:
    body, div, p, td { font-family:Arial; }

    Formulare kannst du unter NS4.x nicht mit CSS formatieren.

    Grüße
    Thomas