Tausch: (ZUR INFO) SELFHTML-Logo

Hallo zusammen,

ist es nicht schön, wie einfach man mit modernen Graphikprogrammen "eigene" Graphiken entwerfen kann?

Endlich hat das SELFHTML-Logo etwas Farbe bekommen. Sieht ehrlich gesagt auch nicht schlecht aus ;-)

Aber Stefan hat ja immer noch die Möglichkeit, Günni zu beautragen ...

  1. Hallo zusammen,

    ist es nicht schön, wie einfach man mit modernen Graphikprogrammen "eigene" Graphiken entwerfen kann?

    Endlich hat das SELFHTML-Logo etwas Farbe bekommen. Sieht ehrlich gesagt auch nicht schlecht aus ;-)

    Aber Stefan hat ja immer noch die Möglichkeit, Günni zu beautragen ...

    sag mal hast du das nur geklaut finde ich doof das das selfhtml so zulässt. frag die lieber erst mal ob die dir die benutzung der veränderten variante genemigen

    1. sag mal hast du das nur geklaut finde ich doof das das selfhtml so zulässt.

      Hallo ernst,

      die Graphik habe nicht ich verändert! Ich habe sie nur zufällig im Internet gefunden (http://www.dresden-net.de/).

      frag die lieber erst mal ob die dir die benutzung der veränderten variante genemigen

      genau darauf wollte ich hinweisen...

      1. Moin,

        un jetzt kriegt euch mal wieder ein und lest hier nach, woher die Grafik stammt :-))

        <../../taa.htm#a10>

        Viele Grüße

        Swen

  2. Hallo Tausch,

    Endlich hat das SELFHTML-Logo etwas Farbe bekommen. Sieht ehrlich gesagt auch nicht schlecht aus ;-)

    Stimmt - ist aber ein alter Hut und ziert glaube ich die Seiten von Stefan Einspenders Dresden-Seiten. Dabei hat Stefan nichts anderes gemacht als ich auch: er hat sich diese Grafik von der IMSI-CD-ROM mit soundsoviel tausend Cliparts ins Grafikprogramm geladen, sie individuell nachbearbeitet und dann auf seiner HP verwendet. Dagegen ist ja nichts einzuwenden. Ein Klau waere es nur, wenn er einfach die SELFHTML-xweb.gif fuer eigene Zwecke verwendet.

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. Hallo Stefan,

      dann ist ja alles in Ordnung...

      Stimmt es eigentlich, dass Graphiken nicht mehr copyright geschützt sind, sobald mehr als ca. 40% geändert wurden (was auch immer das bedeuten soll)?

      Viele Grüße,
      Tausch.