FICHTL: (ZUR INFO) forumswerbung bei ideenreich

an die forumsgemeinschaft
ich hoffe ich habe nicht ein posting übersehen
wo dieser link schon gepostet wurde!!

http://www.ideenreich.com/webdesign_forum.shtml

schönes wochenende
FICHTL

1. Moin Bruder FICHTL,

dann sind wir also ein Gemeinde. Woran das wohl liegt? Weil Oberbruder Stefan sich zu höheren Weihen hätte aufstellen lasse können? Als Übersetzung von community taugt es ja nun weniger. Oder ist es ein Schreibfehler? Und es sind die Gemeinen gemeint? Also die, die hier immer die Neulinge anmachen.

Egal. Hauptsache, niemand kommt jetzt auf die Idee, hier einen Kirchensteuerähnliche Abgabe einführen zu wollen. Oder einen neuen TOPIC "BEICHTE" zu fordern. Oder die Initiativstrafe in "Büßerhemd" umzubenennen. Oder so.

Ich geh jetzt mal im mich und meditiere darüber, warum JS und Perl besonders hervorgehoben werden und nicht etwa HTML. Müssen wir uns jetzt umbenennen? Verluste im Kerngeschäftsbereich? Droht eine feindliche Übernahme?
    Düstere Aussichten. Und dabei sollen Gemeinden doch hoffnungsvoll sein.

In der Hoffnung auf salbungsvolle Aufmunterungen
    in Form eines geistlichen *G* zum Wo‚ende

;-)

Swen
    Wer hat da eben gerufen, ich bügele gern ?

1. Hallo Gemeindemitglieder :-)

da bliebt mir nur, uns allen viel Vergnügen bei der Hausarbeit (Bügeln) zu wünschen.
      Seltsamerweise ergeht er mir hier nicht anders als vor dem realen Bügelbrett. Eine angenehme und anregende Unterhaltung ist mir doch lieber. Dafür lasse ich auch gern mal die (Forums) Wäsche sein.*g*

Viele Grüße
        Kess

2. Mion Vikar Swen! *fg*

dann sind wir also ein Gemeinde. Woran das wohl liegt? Weil Oberbruder Stefan sich zu höheren Weihen hätte aufstellen lasse können?

»»

Oberbruder? Na sowas, ist er denn auf der Karriereleiter heruntergerutscht? Es hat doch mal in gewissen Kreisen grüchte gegeben demnach er  ein Gott sein und "wir" seine Jünger.

Jezt ist er nur noch Oberbruder und wir sind die Gemeine *ehmm  ...hüstel* Geminde.

Es ist also wahr: "Es ist nicht leicht ein Gott zu sein"

»»Oder einen neuen TOPIC "BEICHTE" zu fordern. Oder die Initiativstrafe in "Büßerhemd" umzubenennen. Oder so.

Swen!!! :-)  ... Wenn Lachen gesund ist, dann bin ich jetzt sehr sehr gesund geworden! :)

Wer hat da eben gerufen, ich bügele gern ?

Das war ich!

Grüß Gott!

[spätestens seit wowbagger] Bruder Thomas

1. Moin

steht das J. im Mittelteil eigentlich für Jesus oder für Jehova

SCNR

Swen

2. Liebe Gemeinde ;-)

Es ist also wahr: "Es ist nicht leicht ein Gott zu sein"

Wie wärs mit Erster unter Gleichen.

Andreas