Günter Frhr. v. Gravenreuth: Mit ca. 44.000,- DM kommt man nicht weit.

Hallo Leute,

FFL sammelt bekanntlich fleißig für den "Musterprozeß" von Herrn Münz. Nur mit den bisher gesammelten ca. 44.000,- DM kommt man nicht weit. Vgl.: Streit um die wdr.org:
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,84760,00.html

Mit freundlichen Grüßen

Günter Frhr. v. Gravenreuth

  1. Hallo!

    Ich hoffe doch sehr, dass Heise mehr Geld hat1

    Viele Grüße!

    Peter

    1. Hallo!

      Ich hoffe doch sehr, dass Heise mehr Geld hat1

      Ich verbessere: ".... mehr Geld  b r a u c h t ".

      Vgl.
      http://www.heise.de/newsticker/data/cp-13.07.00-001/ und
      http://www.heise.de/newsticker/data/cp-13.07.00-000/ - bei der nächsten wegen der Druckausgabe läuft die Frist noch.

      ... und ich habe noch einiges vor ;-))

      Mit freundlichen Grüßen

      Günter Frhr. v. Gravenreuth  
      Rechtsanwalt, Dipl. Ing. (FH)

      1. http://www.heise.de/newsticker/data/cp-13.07.00-000/ :

        "Die Verpflichtung zur Veröffentlichung einer Gegendarstellung besteht ohne Rücksicht auf deren Wahrheitsgehalt."

      2. Hallo Günni

        http://www.heise.de/newsticker/data/cp-13.07.00-001/ und

        Diese Leistung hat HJK doch schon sehr treffend kommentiert oder?

        (Hat auch nur geklappt, weil die mir nicht geglaubt haben das sie an alle potenziell zuständigen LGs Schutzschriften schicken müssen)

        http://www.heise.de/newsticker/data/cp-13.07.00-000/

        Diese Gegendarstellung findet IMO viel zu wenig Beachtung.

        Günni aufgemerkt!

        Du bist der _erste_ der eine Gegendarstellung im Web hat!
        Und nicht bei Hinz Und Kunz oder Einmann Internet Super Power News Blähern sondern bei der besten der renomiertesten Computerzeitschrift der Welt, Byte ist nur Computerbild gegen die CT.

        Schau mal in deine Urteilssammlung (www.gravenreuth.de), es gibt _keinen_ Anspruch auf eine Gegendarstellung im Web.

        Das war nicht "fast freiwillig" es war richtig freiwillig.
        Sozusagen ein taktischen Manöver.

        • bei der nächsten wegen der Druckausgabe läuft die Frist noch.

        ... und ich habe noch einiges vor ;-))

        Sieh mal deine EV wann wurde die zugestellt?
        Am 14ten.

        Nun rate mal wann ich die neue (die nach der mit der bösen CD) CT auf den Tisch bekommen habe?
        Auch am 14ten.

        Was glaubst du wann wurde das letze Mal das alte Heft gedruckt?
        Lange vor der EV und lange vor der EV waren alle Hefte im Handel.

        Als man mit dir "verhandelte" wurde bereits das neue Heft gedruckt, waren alle alten seit TAGEN (eine Woche) ausgeliefert. Nennt man gute Logistik.

        Nun die alten Hefte die nun per Nachbestellung geordert werden (deine Testkäufer und so weiter) na da wird keine CD drauf sein.

        Im mir seit Tagen vorliegenden neuen Heft gibt es keine Explorer.
        Nicht eine Silbe, die gönnen dir nicht mal eine gedruckte Gegendarstellung.

        Eben gut geplant würde ich sagen.

        (Was dich noch erwartet darf ich aber nicht ausplaudern...)

        Na ob dir dazu was einfällt,
        da bin ich sehr unsicher.

        Bedenke auch das am Ende Semi. oder wie auch immer die heissen das alles zu bezahlen haben.

        Am BGH sehe ich nur zwei realistische Möglichkeiten:
        (1) die Marke wird gelöscht.
        (2) der Marke wird nur eine minimale Kennzeichnungskraft zugestanden.
        (3) Nein Günni das ist eine Illusion, erinnere dich an Webspace, da hast du es mir auch nicht geglaubt. It‚s over.

        Damit du noch was in einem ganz anderen Lager zu tun bekomst:
        Schau doch mal auf ein SuSE LINUX.
        Kostet 99 emchen sind sechs CDs drauf :-)

        Kannste bei www.suse.de bestellen.

        Wie sagen die bei den Susen immer:
        "Have a lot of fun"

        mfg na wer wohl :-)

        1. Hallo

          Du bist der _erste_ der eine Gegendarstellung im Web hat!

          Hatte noch nicht Angst vor neuen Herausforderungen!

          Und nicht bei Hinz Und Kunz oder Einmann Internet Super Power News Blähern sondern bei der besten der renomiertesten Computerzeitschrift der Welt, Byte ist nur Computerbild gegen die CT.

          Schau mal in deine Urteilssammlung (www.gravenreuth.de), es gibt _keinen_ Anspruch auf eine Gegendarstellung im Web.

          Halbrichtig -  Auch diesen Fall kenne ich aus eigener Sachbearbeitung. Hier war der MDStV (= Mediendienststaatsvertrag) nicht anwendungbar. Es betraf eine in unregelmäßigen Abständenen geänderte HP einer Firma.

          Das war nicht "fast freiwillig" es war richtig freiwillig.

          So kann man es auch sehen - vor dem drohenden Hintergrund der nächsten EV.

          Im mir seit Tagen vorliegenden neuen Heft gibt es keine Explorer.

          So sollte es ja auch sein!

          Nicht eine Silbe,

          Heft 15/2000 S. 19 lesen.

          die gönnen dir nicht mal eine gedruckte Gegendarstellung.

          Diese Frist läuft ja noch.

          Mit freundlichen Grüßen

          Günter Frhr. v. Gravenreuth

          1. Halbrichtig -  Auch diesen Fall kenne ich aus eigener Sachbearbeitung. Hier war der MDStV (= Mediendienststaatsvertrag) nicht anwendungbar. Es betraf eine in unregelmäßigen Abständenen geänderte HP einer Firma.

            Allerhöchstverehrtester Frhr. v. Gravenreuth,
            dacht ich mir's doch, nicht nur allerhöchtstgeboren, sondern auch noch allerwertesthöchstgebildet: ANWENDUNGBAR! Wunderbar! Superallergenialst! Ach ja, wenn ich sowas lese, weiß ich doch sofort, mit was ich es hier zu tun habe. Ich würde Sie sofort als Sekretärin einstellen, wenn ich dringend so jemand bräuchte. Solche Wortschöpfungen sind wirklich entzückend. Ich warte auf weitere Ihrer Elaborate und sonstige "geistige" Ergüsse (sonst haben Sie wohl keine anzubieten ;->)

            Renate Casper
            Dipl.-Sozialpäd. (FH)

  2. Hallo Günter!

    FFL sammelt bekanntlich fleißig für den "Musterprozeß" von Herrn Münz. Nur mit den bisher gesammelten ca. 44.000,- DM kommt man nicht weit. Vgl.: Streit um die wdr.org:
    http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,84760,00.html

    Ich verstehe deine Sorgen gut, denn wo du als Gutmensch doch selbst abgemahnt worden bist, brauchst du wohl auch Geld für die Kosten. Aber keine Sorge, du kannst dich auf uns verlassen. Wir lassen dich doch nicht im Stich. Also warte schön ab und wenn es so weit ist ... nun lass dich einfach mal überraschen.

    Grüße
    Thomas

  3. Hallo Günni

    na da soll noch mal einer sagen das du kein Gutmensch bist.

    Es wären sicher schon über 100000 in der "selfhtml-Kriegskasse"
    wenn ein gewisser wohlbekannter Verrückter nicht überall herumerzählen würde die Spenden wären möglicherweise vieleicht oder auch doch nicht unterschlagen worden.

    Kannst du dem nicht den Computer pfänden?

    mfg

    1. Hallo

      Kannst du dem nicht den Computer pfänden?

      Bin schon am pfänden bei einer bestimmten Person - mehr möchte ich hier nicht posten ;-))

      Mit freundlichen Grüßen

      Günter Frhr. v. Gravenreuth  
      Rechtsanwalt, Dipl. Ing. (FH)

      1. »»  Hallo

        Bin schon am pfänden bei einer bestimmten Person - mehr möchte ich hier nicht posten ;-))

        Wohl weis ich dies,
        kanns auch gut verstehn,
        nur dauerts doch ein wenig lang...

        Schönen Gruss zum Wochenende nach München

        Gerichtsvollzieher

        PS:
        <Ernsthaft>
        Dürfen Computer den überhaupt (noch) gepfändet werden?
        Sind das nicht (mittlerweile) unpfändbare Arbeitsmittel?

  4. Hallo Herr Gravenreuth,

    FFL sammelt bekanntlich fleißig für den "Musterprozeß" von Herrn Münz. Nur mit den bisher gesammelten ca. 44.000,- DM kommt man nicht weit.

    Für die 2. Instanz dürfte es reichen. Für den BGH hofft die Gemeinde auf Ihre Mithilfe. Sicher haben Sie alle Einkünfte, die Sie aus den Abmahnungen zum Explorer erhalten haben, zurückgestellt und werden diese unter einem Decknamen auf das Spendenkonto überweisen - denn mittlerweile dürfte klar sein, was Sie eigentlich wollen: nämlich eine Entscheidung gegen Symikron, auch wenn Sie das natürlich nicht offen zugeben können.

    mfg
    Peter Horn

  5. Hallo Guenter,

    selbst wenn Deinem Mandanten Symicron nicht vorher der Garaus gemacht wird, wer sagt, dass es auf alle Ewigkeit bei dem aktuellen Spendenbetrag bleiben wird?

    Sollte mehr Geld benoetigt werden, bin ich davon ueberzeugt (und werde meinen Anteil dazu beitragen), dass auch bei einem zweiten Spendenaufruf innerhalb weniger Tage das Spendenkonto in die Hoehe schnellen wird.  Ausser mir glauben auch viele andere Leute, dass sie ihr Geld dabei gut anlegen und dass es schlussendlich nicht bei Dir landen wird.

    Langsam sieht's so aus, als wuerde aus dem Wind ein Sturm werden, und der blaest Dir und Symicron ganz stark ins Gesicht.

    Einen schoenen Sonntag an alle Unterstuetzer der Freiheit der Links,

    Heiko

  6. Sehr geehrter Herr Freiherr von und zu !

    Ist ja überaus liebenswürdig, dass Sie hier im Forum auf diese Art und Weise so selbstlos die Werbetrommel rühren und einen neuen Spendenaufruf für das Verfahren starten!!!
    Sehr werbewirksam und so überaus intelligent dazu! Na, ich wußte schon immer, dass SIE echt "was in der Birne haben"!!
    Da ich mein Geld auf integere Weise und vor allem mit langfristiger Perspektive  verdiene, kann ich es mir leisten, die 44.000,-DM mit einer Spende aufzustocken.

    Weiter so!
    Auch mit freundlichen Grüßen

    Ihr ergebener Werbespezialist
    (für besonders helle Köpfe)