DMichel: Funzt es tatsächlich nich unter MS IE4.0 DIE ZWEITE !!

Salüt beim selfHTML-Forum,

erstmal herzlichen Dank allen, die mir Ihre Zeit und Wissen bei meinem http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/85761.html Posting bereits zur Verfügung gestellt haben. Ich habe die Änderungen übernommen und wollte Euch bitten, nochmal zu prüfen, ob sich bei meiner Startseite irgendetwas geändert hat unter IE4.0. Es ging dabei um einen dauernden Reload beim Loading der Startseite unter IE4.0.
Ich bedanke mich schon mal vorab für Eure Bemühungen... hoffentlich klappt's jetzt :'-).
Die Fehlermeldung beim Neti bezgl. des status etc.. sollten nun auch nicht mehr auftauchen... seltsam, bei meiner Neti Version (4.71) tauchten diese Fehlermeldungen nicht auf. Trotzdem habe ich angepaßt.

Iss schon ein leidiges Thema, wenn man keine vollständige Entwicklungsumgebung für verschiedene Browser Versionen einrichten kann.
Hier nochmal die Adresse : http://www.trekkingnet.de
Gruß, Dirk

1. Hi Dirk,

so, hat ein bißchen gedauert. Deine Nachricht habe ich gestern scho ngelesen, aber daheim habe ich den IE5.5, nur im Geschäft (noch) den IE4.

Der Reload ist abgestellt, die Seite kommt jetzt einwandfrei. Aber es ist doch richtig, dass die Links nicht funktionieren, oder?

Gruß,
    Martin

1. Hallo, Martin,

so, hat ein bißchen gedauert. Deine Nachricht habe ich gestern scho ngelesen, aber daheim habe ich den IE5.5, nur im Geschäft (noch) den IE4.

Gar kein Problem, ich hab zu danken, dafür, daß Du Dir Zeit dafür nimmst :-))) !

Der Reload ist abgestellt, die Seite kommt jetzt einwandfrei.

Sehr schön ....

Aber es ist doch richtig, dass die Links nicht funktionieren, oder?

?? Was meinst Du, die Links funktionieren nicht  ... ?

Gruß, Dirk

1. Hi Dirk,

Gar kein Problem, ich hab zu danken, dafür, daß Du Dir Zeit dafür nimmst :-))) !

naja, gewisse Leute in gewissen Ministerien könnten das als geldwerten Vorteil sehen ;-)

?? Was meinst Du, die Links funktionieren nicht  ... ?

Wenn ich auf einen Link klicke, werden zwar ein paar Linien gezeichnet, aber keine neue Seite geladen.

Gruß,
        Martin