Roman Sonnleithner: Preise fuer Webseiten

Beitrag lesen

Hallo Chräcker Heller und Johannes Eble

Cracker Heller, du hast vollkommenen recht!!

Ich habe gerade vor 2. Wochen meine erste homepage für die ich bezahlt wurde fertiggestellt und arbeite an den nächsten 2 gerade.

Ich weiß, das sie nicht so toll aussieht wie andere Homepages, aber es war einfach im Rahmen meiner momentanen Möglichkeiten und im finanziellen Rahmen den mir die Firma vorgegeben hat.
--> ich hoffe noch besser zu werden

Es ist schon klar, das man, wenn man Kunden werben möchte eine tolle EIGENE homepage haben sollte. Meine Homepage besteht zwar zu 99% aus CSS (positionierungen usw.) aber das ist etwas was die Kunden nicht sehen. CSS (sorry Thomas J.S, meine guter Freund aus Wien) ist für mich eine bequemlichlkeitssache die ich sehr gerne verwende [css dateien auslagern] und im Netscape leider auch immer Probleme macht (nicht falsch verstehen es gibt Dinge für die ich Netscape liebe wie den Befehl "javascript:")

Wie auch immer, um auf das anfangsposting zurückzukommen, ich persönlich mache es so: Ich treffe mich mit dem Aufttraggeber, der sagt mir dann wie er sich die HP vorstellt (natürlich auch mit meinen vorschlägen) und dann sage ich ihm einen pauschalpreis.

Beispiel:
http://members.chello.at/sonny1/h.koller/
6000 Schilling = ca. 860 DM = 2 Tage Arbeit

Naja ich bin persönlich nicht ganz zufrieden mit der ganzen HP, aber diverse Farben usw waren Wunsch. Was solls.....??

MfG
Roman Sonnleithner alias Sonny

P.s.
Johannes Eble mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen!