Hallo Johannes,
leider muss ich Tausch recht geben. Ich schreibe jetzt einfach mal meine ehrlich Meinung, auch wenn sie vielleicht etwas hart kommt.
Die Zeit ist einfach vorbei, in der sich Firmen von jedem x-belieben eine Homepage "basteln" lassen.
Ja, aber man muss mal anfangen, sonst wird man es nie...
Das stimmt schon, wenn ich mich an meine ersten Versuche zurückerinnere, dann graust es mich auch. Aber du solltest erst mal für dich anfangen, und wenn du gut genug bist kannst du deine Fähigkeiten am Markt anbieten. Der richtige Zeitpunkt ist frühestens dann erreicht wenn du sagen kannst: "Meine eigene Seite ist eine gute Referenz für mich".
Du solltest dich vielleicht lieber auf das Übersetzungsgeschäft konzentrieren. Du kannst dich ja auf die Übersetzung von Websites spezialisieren.
Noch ein Tip zu deiner Seite: Times New sieht im Normalfall einfach schlecht aus.
Tja, wenn ich dich jetzt nicht zu arg verunsichert habe und du dich von deinem Vorhaben nicht hast abbringen lassen kannst du dich gerne per EMail melden, zwecks weiteren Tips, vor allem zu Preisgestaltung.
MfG ML