Pepe: aus Flash Datei heraus aufnehmen

Hallo !

Ich würde gerne einen Loop samplen, der in eine fertige *.swf Datei eingebettet ist. Leider krieg' ich's nicht geregelt den entsprechenden Sound parallel während des Abspielens mit einem Editor (Wavelab, Soundforge, Goldwave etc.) aufzuzeichnen.

Kennt jemand von Euch einen Umweg um dies zu realisieren (ohne dass ich jetzt mein zertrümmertes Tapedeck wieder anschliessen muss ;) ?

Grüsse Pepe

  1. Das liegt an Deiner Soundkarte...
    Wenn Du mir das swf schickst, sampel ich Dir den Loop.

    Gruss André

    1. Hallo André !

      Wenn Du mir das swf schickst, sampel ich Dir den Loop.

      Danke André, hab' schon 'ne Lösung gefunden. Wird wohl Zeit für 'ne neue Soundkarte.. ach was, ich brauch 'nen neuen Rechner, neues Auto, neue Wohnung, neue Freundin, mehr Urlaub, mehr Schlaf, mehr Sonne, 'ne Flatrate die einen nicht dauernd kickt wenn mal mal zwei Minuten an 'nem Posting schreibt, blarabarbersülz..

      mfg Pepe (der Montags nach dem Aufstehen immer so unendlich deprimiert zu sein scheint ;)