Fridolin: Domain Abmahnung - gewinnt immer der Reiche?? DARF das sein??

Beitrag lesen

Hallo wowbagger ;-)

mein gott, es gibt doch 1001 möglichkeit, wie man das kerlchen bis aufs messer ärgern kann (und jemanden bis aufs messer ärgern der dich anpissen will macht _tierischen_ spaß, glaub' mir!)

Kann aber auch sehr teuer werden.

Nimm mal an das "meinedomain" eine Marke ist,
das ist der übliche Abmahngrund, dann passiert mit deinen Vorschlägen das folgende:

a.) meinedomain.de wird zu naimodeniem.de

Ist ok.

b.) meinedomain.de wird zu die_einzig_wahre_meindedomain.de

Gibt eine berechtigte Abmahnung.

c.) meinedomain_ist_scheisse.de

d.) meinedomain_ist_der_allerletzte_scheissdreck.de

und und und...mensch, sei _kreativ_ und laß' dich nicht unterbuttern!

Nun ja das hast du Recht, aber so wie du es vorschlägst bricht er sich das Genick.

Die Denic ist liberal und läßt fast jeden schwachsinn zu (hab's selbst ausprobiert!)

Das ist ganz simple, DENIC erlaubt alles, was nicht ausdrücklich durch die DENIC Vergabebestimmungen verboten ist.

Darin steht aber auch, das der Anmelder alleine haftet.

Und eines vergiss nie: FRECHHEIT SIEGT!

Da hst du Recht.Das hat sich hier ja der "Reiche Abmahner"
auch gedacht.

Irgendwann hat es der 'reiche' satt immer und immer wieder deine domains abzumahnen.

Wach mal auf!

Eine Abmahnung wenn preiswert, also wie bei Günni, kostet dich mal eben DEM 1895,21 Zusätzlich unterschreibst du aber eine strafbewehrte Unterlassungserklärung, deren Vertragsstrafe üblicherweise DEM 10.010 beträgt.

Ein zwanziger pro domain ist kein geld,

ja aber da kommen dann noch jedesmal die DEM 10.010,- der Vertragsstrafe hinzu, macht mal eben DEM 10.030,- pro Domain.
Na wem geht dabei zuerst das Licht aus?

du kannst locker 100 stück spassguerilla-domains mieten ohne _ernsthafte_ geldprobleme zu bekommen!

Ich wette du wurdest noch nie abgemahnt.
Wenn du wirklich glaubst dein Tip funktioniert, na dann meld doch mal schnell ein paar Domains dieser Art an und ersetze "meinedomain" durch "ballermann", packe ein paar Werbebanner drauf und warte ab :-)

Du solltest dich wirklich mal informieren.

Surf mal rüber:
www.freedomforlinks.de

Und zum Schluß mach das nicht mit dem Ballermann! Das war nur ein Spass!

mfg
Fridolin