Sebastian v. Enzberg: Server-Push // Seite löschen im MSIE

Hallo,
Ich arbeite gerade an einem Chat-System, dass über eine ganz normale HTTP-Verbindung läuft, und ohne Java-Applets auskommt.
Es wird also eine Verbindung zum Server aufgebaut; der Server hällt dann die Verbindung offen, und sendet ueber Serverpush eben alle Daten an den User. Soweit klappt es ja auch *g*.
Nun wird das Fenster aber nach einer Weile ziemlich voll, und sollte geloescht werden - das klappt auch, allerdings _nur_ mit Netscape! Der Internet Explorer stellt sich da etwas bloed an...
Also, im genauen sehen die Header, die ich an den User schicke so aus:

HTTP/1.0 OK
Content-Type: text/html
Content-Type: multipart/mixed;boundary=ThisRandomString

--ThisRandomString
Content-Type: text/html

[...TEXT...]
Und zum löschen der Seite dann immer:

--ThisRandomString
Content-Type: text/html

Wie gesagt klappt das unter Netscape wunderbar, aber der Internet-Explorer zeigt die letzten beiden Zeilen, die eigentlich die Seite loeschen sollen, *direkt* im Browser an...
Ich habe schon alles versucht; an verschiedenen Stellen einen Extra Zeilenumbruch, den ersten Header weggelassen, als Content-Type x-mixed-replace verwendet etc.
In den "grossen" Chatsystemen, z.b. von cassiopeia (z.b. bei ProSieben/RedSeven) funktioniert diese Funktion doch auch!
Vielleicht kann sich das ja mal jemand anschauen (Ich habe unter linux leider keinen IE zum Testen), bzw. mir sagen, wie ich den Seitenumbruch hinbekomme.
Vielen Dank schonmal,
MfG, Sebastian v. Enzberg, mailto:technik@ice-community.de