Markus: Leute mit Fremdsprachenkenntnissen gesucht!!

Hi,

ich suche Leute die fließend spanisch und deutsch sprechen und Grundkenntnisse in HTML haben. Sollte jemand diese Anforderungen entsprechen bitte dringend melden!

Was soll gemacht werden?

Wir bekommen bei uns in der Firma in nächster Zeit Besuch von spanischen Programmierern. Allerdings müssen wir mit diesen ja auch kommunizieren. Das Problem ist das diese Leute weder deutsch noch englisch verstehen. Daher brauchen wir jemanden der uns beim Übersetzen hilft! Das ganze läuft über einen Zeitraum von ca. 6 Wochen. Eine spätere Übernahme desjenigen wird nicht ausgeschlossen da ja auch später eine Kommunikation gewährleistet sein muß! Das ganze beschränkt sich natürlich nicht nur auf das Übersetzen. Selbstverständlich wird auch programmiertechnisch mit Hand angelegt! Für die 6 Wochen wird für Unterbringung etc. gesorgt!

Ihr habt Zeit und Lust bekommen?
Dann schreibt an: Markus@giniss.net

Am besten direkt mit einer Vorstellung was ihr für die 6 Wochen bezahlt bekommt!

Wie gesagt die Person wird dringend benötigt da die spanischen Programmierer bereits nächste Woche nach Deutschland kommen!

Gruß

markus

  1. ¡hola und guten morgen!

    tja, was soll ich sagen? das wäre _der_ traumjob für mich, wenn da nicht das schlechte timing wäre:

    bin gerade in chile und komme am 1. august wieder. wohl zu spät, was?!

    ansonsten glaube ich, könnte ich dir schon helfen. ausserdem könnte ich die kohle ganz gut brauchen, nach einem jahr "urlaub" ;-)

    details? oder eher lieber weiter per mail?

    saludos cordiales,
    stecki

    1. Hi Stecki,

      die eine Woche können wir wohl überbrücken!!! Melde Dich doch mal per E-Mail bei mir!!

      Gruß

      Markus

      ¡hola und guten morgen!

      tja, was soll ich sagen? das wäre _der_ traumjob für mich, wenn da nicht das schlechte timing wäre:

      bin gerade in chile und komme am 1. august wieder. wohl zu spät, was?!

      ansonsten glaube ich, könnte ich dir schon helfen. ausserdem könnte ich die kohle ganz gut brauchen, nach einem jahr "urlaub" ;-)

      details? oder eher lieber weiter per mail?

      saludos cordiales,
      stecki