der gleichen IP: (ZUR INFO) Die Ruhe vor dem Sturm

Ist Euch schon aufgefallen, daß man den Stefan kaum noch hier antriftt?

Mögliche Erklärungen:

a) Urlaub
b) Knast
c) Job im 'Explorer'-Reisebüro
d) SelfHTML 8

Bitte lieber Gott, laß es d) sein!!!

  1. Hallo,

    Hoffe auch das es SELFHtml 8 wird wäre echt genial.

    Gerade für anfänger wie mich hat SELFHtml und dieses Forum
    sehr viel weitergebracht mann lernt auch sehr viel dabei :-))

    Stefan for President :-))))

    ciao

    Michael

    1. Hi,

      Hoffe auch das es SELFHtml 8 wird wäre echt genial.

      IMHO ist SelfHTML 7 doch up to date, oder steht irgendwas falsches/ungueltiges drin?

      CU
      speedy

      1. Du liest wohl auch gerne in der Bibel, wie?

        1. Hi,

          naja, verlangst Du allen Ernstes von Stefan, dass er mit SelfHTML immer auf dem letzten Stand ist? Das schafft doch kein Mensch! Lasst ihn doch seine Arbeit machen und wartet es ab, bis es mal wieder ne Doku von Stefan gibt (ob das SelfHTML oder sonstwie heisst).

          Im uebrigen finde ich es nicht in Ordnung von Stefan irgendetwas zu _fordern_, denn er hat schon mehr als genug fuer die Netzgemeinde getan! Und SelfHTML soll den Leser eigentlich auch dazu anregen SELF mal was zu recherchieren - gerade im Bezug auf neue "Standards".

          Und wem SelfHTML nicht W3C-konform genug ist, dem sei ein Link empfohlen: http://www.w3c.org/.

          Viele Gruesse
          speedy

          1. Moin,

            naja, verlangst Du allen Ernstes von Stefan, dass er mit SelfHTML immer auf dem letzten Stand ist? Das schafft doch kein Mensch! Lasst ihn doch seine Arbeit machen und wartet es ab, bis es mal wieder ne Doku von Stefan gibt (ob das SelfHTML oder sonstwie heisst).

            Du glaubst ja nicht, was es alles für Menschen gibt. Ich kenne da eine Typus von Mensch (ansonsten sehr hilfsbereit), der würde niemandem mehr ein Telefonbuch zum Nachschlagen empfehlen, wenn dort mehr als ein falsche Nummer Nummer drin stehen würde.

            http://www.w3c.org/

            korrekt wäre übrigens http://www.w3.org/ :-)

            Swen

            1. Hi,

              korrekt wäre übrigens http://www.w3.org/ :-)

              *schaemfuerdengewohnheitsbedingtentippfehler*

              Viele Gruesse
              speedy

          2. Hi,

            die Beiträge habe ich nicht als Forderung verstanden, wäre ja auch schwachsinnig, sondern einfach als Kondensationspunkt verständlicher Wünsche.

            mfg

            PS: Hat dich Rebecca nicht in die Luft gejagt?

            1. Hi,

              die Beiträge habe ich nicht als Forderung verstanden, wäre ja auch schwachsinnig, sondern einfach als Kondensationspunkt verständlicher Wünsche.

              o.K. wer das auch so sieht, moege mein Posting ignorieren! Dann ist‚s in Ordnung, aber Stefan weiss um diese Wuensche, das darf man nicht vergessen.

              PS: Hat dich Rebecca nicht in die Luft gejagt?

              *hae*

              CU
              speey

      2. re hi,

        IMHO ist SelfHTML 7 doch up to date, oder steht irgendwas falsches/ungueltiges drin?

        ungültig im sinne von nicht MEHR W3C-konform und außerdem fehlen
        die wichtigsten ;-) css-angaben für den msie55

        scrollbar-arrow-color
        scrollbar-base-color ...usw usf ;-)

        im ernst ein update mit dem schwerpunkt DOM würde ich sehr
        begrüßen.

        grüße
        FICHTL

  2. Hallo

    a) Urlaub

    Nein, gibt's nicht dieses Jahr ...

    b) Knast

    Noch nicht, aber es gibt ja jemanden der dran arbeitet ;-)

    c) Job im 'Explorer'-Reisebüro

    hm - nee, eigentlich nicht.

    d) SelfHTML 8

    daran arbeite ich auch. Aber schön langsam und nervenschonend ...

    Bleibt also nur e)
    Aber "was es ist", ist zu schwer zu erklaeren hier ;-)

    Und so rar mache ich mich ja nun auch wieder nicht, auch wenn ich manchmal ein paar Tage lang nichts poste. Ich will nur immer so schrechlich lesenswerte Postings machen, und die kosten halt Zeit. So viel posten wie manche hier kann ich deshalb nicht ;-)

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. Hallo Stefan,

      Und so rar mache ich mich ja nun auch wieder nicht, auch wenn ich manchmal ein paar Tage lang nichts poste. Ich will nur immer so schrechlich lesenswerte Postings machen, und die kosten halt Zeit. So viel posten wie manche hier kann ich deshalb nicht ;-)

      was dann wohl heißt, daß der, der mehr postet, nicht so "schrecklich lesenswertes" abliefert? ;-)

      Reiner

      1. hi

        was dann wohl heißt, daß der, der mehr postet, nicht so "schrecklich lesenswertes" abliefert? ;-)

        zum teil schon, seh ich auch so :-)

        cua

        n.d.p.

        p.s.: auch bei diesem posting gilt das self-prinzip *g*

    2. Ah ja,

      Bleibt also nur e)
      Aber "was es ist", ist zu schwer zu erklaeren hier ;-)

      Also doch "Sturm"

      :-)))

      Hunold